Ärzte für Naturheilwesen in Tübingen 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Tübingen

Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Heerweg 26
    72070 Tübingen, Hirschau

Ich bin seit über 30 Jahren zur Überwachung meiner Zähne in der Praxis Nischwitz. Jetzt habe ich noch 27 eigene Zähne. Die Frontzähne brauch
    en noch keine Kronen. Ich bin schon lange beschwerdefrei und sehr zufrieden.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Rosenäckerstr. 9
    71126 Gäufelden, Nebringen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin sehr zufrieden mit dem oben genannten Zahnarzt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl und aufgehoben in der Praxi
    s.

Ich hatte den Zahnarzt gewechselt und bin dann bei dem oben genannten Zahnarzt gelandet. Der neue Zahnarzt ist kein Vergleich zum alten Zahnarzt.
    Ich war sehr erschrocken wie unterschiedlich Zahnärzte ihre Arbeit erledigen.
    Ich bin sehr froh und glücklich darüber das ich den Zahnarzt gewechselt habe und nun einen so kompententen Zahnarzt gefunden habe.

1. Zahnsteinentfernung: Die Zahnsteinentfernung wird nicht nur auf die Kassenbehandlung beschränkt. Sie wird sehr gründlich gemacht und sauber. Des Weiteren werden die Zähne danach poliert, welches eine zusätzliche kostenlose Leistung des Zahnarztes ist.
    2. Es wurde bei mir Paradontitis festgestellt und die weitern Schritte mit mir besprochen und auf eine dringende professionelle Zahnreinigung hingewiesen. Der vorheringe Zahnarzt konnte dies leider nicht feststellen und hat mir auch die Zahnreinigung nicht empfohlen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jedem empfehlen zu dieser Praxis zu gehen und sich mehrere Meinungen von Zahnärzten einzuholen.

Ich bin froh das ich es gemacht habe, sonst wären mir irgendwann die Zähne ausgefallen obwohl alle gesund sind.

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Tübingen

Tübingen Naturheilwesen
In Tübingen gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 88358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Tübingen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Tübingen beträgt 16,7 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Tübingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hirschau

Tübingen / Ärzte für Naturheilwesen