Kieferorthopäden in Tübingen 16 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in TübingenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Britta Höller, Reutlingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    72764 Reutlingen

Sehr gutes Personal! Nett,freundlich!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Insel 4
    72555 Metzingen, Neuhausen

Ästhetischer Zahnmediziner

"Nach nun 1,5-jähriger Behandlungszeit sind viele Arbeiten (einige Füllungen/ Zahnstellung korrigiert/ mehrere Kronen, Wurzelbehandlung mit
    Stift) professionell und gründlich durchgeführt und abgeschlossen. Mein Vorher - Nachher Vergleich ist zufriedenstellend. Das Ganze mit regelmäßiger Aufklärung und zahlreichen Erläuterungen. Die Behandlungen waren gut aufeinder abgestimmt und die einzelnen Sitzungen wurden in angemessener Zeit durchgeführt. Es wurden sogar Ursprünglich geplante (teure) Maßnahmen abgesagt, da eine schnelle und günstigere Lösung im Laufe der Behandlung erkannt wurde."
    Hasenplatz 1
    71083 Herrenberg

sehr guter Kieferorthopäde, behandelt auch ganzheitlich, sehr nettes Praxisteam; kompetenter Empfang

Obere Wässere 1
    72764 Reutlingen

Sehr guter kompetenter Kieferorthopäde! Nach einem schweren Autounfall meiner Tochter (2005) hat er ihre Zähne (3 mussten gezogen werden) se
    hr gut wieder hergestellt. Das Team ist sehr nett und die Praxis sehr gut eingerichtet. Kann ich bestens weiter empfehlen!
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg

Sehr guter arzt, bin schon zum 2ten mal bei ihm behadelt worden, und würde auch beim 3ten mal zu ihm. -top

• Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen

Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine lose zahnspange und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich hatte davor einen starken überbiss und jetzt sind es n
    urnoch kleine Korrekturen:) ich werde immer freundlich empfangen und die Praxis ist sehr hygienisch! Dr. Gaiser und sein Team ist sehr freundlich! Weiterzuempfehlen!
    Postplatz 2
    71032 Böblingen

Hier ist der Name *Kieferorthopädie mit Herz* wirklich Programm. Mitarbeiter und Ärzte immer sehr nett, menschlich und allen Fragen ggü. off
    en. Man bekommt immer eine Antwort.

Bei kurzfristigen Sachen kann man auf schnelle Antwort bauen, auch schnelle Termine. Samstags gibt es immer wieder Sprechstunden. Gut, wenn man mal die falsche Schicht hat und das Kind in der Schule nicht fehlen soll.

Wir haben mittlerweile 2 Kinder dort gehabt und hätte ich noch mehr Kinder, wäre ich wieder dort - ich kann die Praxis nur empfehlen.

Stichwortartig kann ich noch hinzufügen:
    Praxishund, super Athmosphäre, helle, freundliche Räume, super aktuelle Ausstattung, sehr angenehmes Wartezimmer mit Lesestoff und Spielen, Getränken und manchmal kleinen Häppchen zu Feiertagen.
  • Y
    Friedrich-List-Str. 23
    72116 Mössingen

Immer sehr sehr freundlich. Man hat das Gefühl, dass man nicht belogen wird.

• Z
    Stadtgrabenstr. 2

Super nette Ärztin und Personal hab mich sehr wohl gefühlt

Albstr. 2
    72764 Reutlingen

Dr. Ruoff ist kompetent, sympathisch. Seine Praxis ist voll durchorganisiert. Kaum Wartezeiten! Er ist auf dem neuesten Stand der Behandlung
    stechnik. Sein Team ist extrem freundlich. Alles perfekt!
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrenberger Str. 12
    71032 Böblingen

Danke für 4,5 Jahre intensiver Betreuung & das „niemals aufgeben“ - ich empfehle JEDEM , vor allem den „Angsthasen“ die Probleme haben , sic
    h einmal vorzustellen - es ist nie „zu spät“ für einen Neuanfang.
    Mehr auf Google :)

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tübingen

Tübingen Kieferorthopädie
In Tübingen gibt es 16 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tübingen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Tübingen / Kieferorthopäden

Tübingen Kieferorthopädie