Parodontologie Zahnärzte in Tübingen 20 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Jahrelange sehr positive Erfahrung.

Hier wird dir wirklich geholfen.Und auf deine Angst eingegangen.Komme von Empfingen.

Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!

Super kompetente Ärztin mit fruendlichen Team.

Eine wirklich wunderbare Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und ist auf meine Kieferprobleme sehr verstän
    dnisvoll eingegangen, hat mir erklärt, wie sie zustande kommen und die empfohlene Behandlung hat das Problem beseitigt. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich. Sehr kompetent und hilfsbereit, ich musste beim ersten Termin gar nicht im Wartezimmer warten, beim zweiten Termin waren es vielleicht 10 Minuten. Also wirklich alles ganz toll.

Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

Sehr pünktlich und zuvorkommende Behandlung. Überdurchschnittlich freundliches Team, keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Behandlun
    g und mögliche Alternativen. Auf Patientenwünsche und -bedenken wird eingegangen um bestmögliches Ergebnis für den Patienten zu erreichen.

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Terminpünktlichkeit exakt ohne Wartezeit, Aufwändige Behandlung ohne den geringsten Schmerz. Behandlungser
    folg perfekt ohne die geringste Beanstandung. Sehr moderne Praxiseinrichtung mit bester Ausstattung. Sehr freundliches Personal.
    Herr Dr. Kirchner nimmt sich für die Erklärung zur Behandlung sehr viel Zeit und ist fachlich äußerst kompetent.
    Terminwahl zeitnah möglich.

Dr. G-S ist sehr nett, kompetent und menschlich sehr angenehm. Er berät gründlich und klärt detailliert auf. Im Gegensatz zu den Erfahrungen
    , die ich bisher machen durfte habe ich bei ihm als Zahnarzt nicht das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viel Geld aus dem Patienten rauszuholen, sondern um den Patient an sich. Die Beratung ist umfassend und fundiert - zudem arbeitet Herr G.S. sehr gewissenhaft. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen.

Ich bin seit über 30 Jahren zur Überwachung meiner Zähne in der Praxis Nischwitz. Jetzt habe ich noch 27 eigene Zähne. Die Frontzähne brauch
    en noch keine Kronen. Ich bin schon lange beschwerdefrei und sehr zufrieden.

- Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminpr
    obleme. Immer sehr freundlich.

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich bin Angstpatient und fühlte mich bestens aufgehoben.
    Herr Pflüger hat mir durch seine ru
    hige und kompetente Art serh geholfen, meine Angst weitgehend abzubauen, das freundliche Team hat seine Teil dazu beigetragen.
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Insbesondere die Prophylaxe und die PZR sind
    hervorragend. Beim entfernen der Weisheitszähne (teilweise komplett aus dem Kieferknochen) gab es keinerlei Probleme. Aufgrund hervorragender Behandlung und Medikation auch kaum eine Schwellung und schnelle Heilung.
    Private Zusatzleistungen werden korrekt angeboten und abgerechnet.

• Dr. Tom Sauermann M.A., Reutlingen, Implantologie, Zahnarzt

Über zweite zahnarztmeinung an die Praxis gekommen, wegen hohen Kosten

• Dr. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

Zahnbehandlung wie Haarewaschen, einfach angenehm.

Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Tübingen Parodontologie
In Tübingen gibt es 20 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bühl
  • Lustnau