Parodontologie Zahnärzte in Gomaringen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gomaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Lindenstr. 66
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/2298

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich bin Angstpatient und fühlte mich bestens aufgehoben.
    Herr Pflüger hat mir durch seine ru
    hige und kompetente Art serh geholfen, meine Angst weitgehend abzubauen, das freundliche Team hat seine Teil dazu beigetragen.
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/347620

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Zahnarzt ein absoluter Panikmensch und habe meine Zahnsanierung zum Teil unter Lachgas machen lassen. Meine Angst wurde ernst g
    enommen und das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert. Mit meinen neuen Zähnen bzw. Kronen bin ich sehr zufrieden und kann jetzt wieder unbekümmert lachen.
    Vielen Dank an Dr. Sauermann und das gesamte Team und dem Dentallabor.

    Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Leonhardstr. 19
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07121/756396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Schon seit 20 Jahren. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Eckenerstr. 54
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07121/54994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminpr
    obleme. Immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Herrenberger Str. 38
    72070 Tübingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/940900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht, die tollste Zahnärztin der Welt! Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Viele ander
    e Zahnärzte haben meine Zähne nicht in den Griff bekommen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Gminderstr. 6
    72762 Reutlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07121/329994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuscheler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, kein grobschlächtiger Metzger. Für Menschen mit Zahnarztangst eine sehr gute Adresse
    . Dazu fachlich sehr kompetent mit neuesten Geräten ausgestattete Praxis, nette Praxisteam, alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Obere Wässere 4
    72764 Reutlingen, Reutlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/3711-70

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich vom ersten bis zum letzten Tag der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Arzt war sehr einfühlsam und ging auf meine Fragen und
    Ängste ein.
    Möchte mich auf diese Weise noch einmal recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/3884490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Hat sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07121/371444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Praxisausstattung auf modernstem Stand, der Warmherzigkeit und Freundlichkeit des ganzen Teams und natürlich der Fre
    undlichkeit und großen Kompetenz von Dr. Goedicke! Er betreut aktuell meine Dr. Smile Therapie, nachdem ich einige Zähne zu meiner vollsten Zufriedenheit habe sanieren lassen. Auch mit der Prophylaxe und der professionellen Arbeit der Prophylaxehelferin bin ich immer wieder sehr zufrieden!
    Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Grasshoppersstr. 39
    72116 Mössingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07473/8442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, ist und bleibt der beste Oralchirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07071/87100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich wunderbare Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und ist auf meine Kieferprobleme sehr verstän
    dnisvoll eingegangen, hat mir erklärt, wie sie zustande kommen und die empfohlene Behandlung hat das Problem beseitigt. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich. Sehr kompetent und hilfsbereit, ich musste beim ersten Termin gar nicht im Wartezimmer warten, beim zweiten Termin waren es vielleicht 10 Minuten. Also wirklich alles ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07071/364595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pünktlich und zuvorkommende Behandlung. Überdurchschnittlich freundliches Team, keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Behandlun
    g und mögliche Alternativen. Auf Patientenwünsche und -bedenken wird eingegangen um bestmögliches Ergebnis für den Patienten zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Föhrstr. 42
    72760 Reutlingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07121/346806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich in guten Händen, Kompetet gute Beratung, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07071/1387777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis, mit einem super freundlichen Team. Äußerst kompetente Zahnärzte.
    In diese Praxis geht man einfach
    gerne. Hervorragende Behandlungserfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte. Terminpünktlichkeit exakt ohne Wartezeit, Aufwändige Behandlung ohne den geringsten Schmerz. Behandlungser
    folg perfekt ohne die geringste Beanstandung. Sehr moderne Praxiseinrichtung mit bester Ausstattung. Sehr freundliches Personal.
    Herr Dr. Kirchner nimmt sich für die Erklärung zur Behandlung sehr viel Zeit und ist fachlich äußerst kompetent.
    Terminwahl zeitnah möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07071/87100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Dieter Lang und bin rundum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07473/21700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung (Krone) verlief so, wie vorher vereinbart, Krone passt einwandfrei und passt auch farblich sehr genau zu den anderen Zähnen.

    Diesen Zahnarzt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07071/21333

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. G-S ist sehr nett, kompetent und menschlich sehr angenehm. Er berät gründlich und klärt detailliert auf. Im Gegensatz zu den Erfahrungen
    , die ich bisher machen durfte habe ich bei ihm als Zahnarzt nicht das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viel Geld aus dem Patienten rauszuholen, sondern um den Patient an sich. Die Beratung ist umfassend und fundiert - zudem arbeitet Herr G.S. sehr gewissenhaft. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Payerstr. 26
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07121/24212

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz meines vollen Terminkalenders, klappen Terminvereinbarungen bestens, selbst bei aufwendigen Notfällen, welche in mehreren Besuchen erf
    olgreich behandelt wurden.
    Das Zeitmanagement innerhalb der Praxis ist hervorragend und es gibt kaum Wartezeiten.

    Die vorhandene Kompetenz gepaart mit einer ausführlichen Beratung gewährleistet den Behandlungserfolg.

    Für einen Schwaben ist nun genug gelobt und ich gehe immer noch ungern zum Zahnarzt, doch ich komme wieder ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Payerstr. 26
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07121/24212

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut auch das Spritzen geben hat er einfach im Griff.
    Seine Preise sind jedoch auch sehr hoch und eine Zahnreinigung ist f
    ast ein muss dieses finde ich nicht korrekt.
    Frau Heusel an der Anmeldung ist leider sehr launisch und passt so garnicht in diese Praxis.
    Das restliche Team ist sehr sehr nett.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/74141

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen durchwachsenen Erfahrungen mit Zahnärzten: Hier sehr kompetente Beratung und Behandlung, vor allem sehr perfektionistisch in der
    Arbeit selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Heerweg 26
    72070 Tübingen, Hirschau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/975977

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren zur Überwachung meiner Zähne in der Praxis Nischwitz. Jetzt habe ich noch 27 eigene Zähne. Die Frontzähne brauch
    en noch keine Kronen. Ich bin schon lange beschwerdefrei und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Gartenstr. 56
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07121/337571
  •  
    Parodontologie
    Kaiserstr. 3
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07121/78488
  •  
    Parodontologie
    Gustav-Groß-Str. 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07121/321552
  •  
    Parodontologie
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07473/21700

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gomaringen

In Gomaringen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Gomaringen bewertet.
Gomaringen hat 8.598 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gomaringen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gomaringen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gomaringen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]