Zahnärzte in Görwihl 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Görwihl

Zahnarzt in Görwihl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Verena Lamont, Waldshut-Tiengen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07751/802970

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle, freundliche Zahnärztin mit echter Liebe zum Beruf. Ich habe mich super beraten und behandelt gefühlt und den nächsten Termin gle
    ich vereinbart!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Reem Jarmoukli, Waldshut-Tiengen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07751/802970

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Loch, der letzte Zahnarzt war nicht fachkompetent. Uns wurde die Doroklinik empfohlen. Sie sind alle Mega nett, freundlich, zu
    vorkommend, gehen auf einen zu. Das Ergebnis ist eine schöne Füllung, man sieht nicht dass da mal ein Loch war. Alles ist modern, die Ärzte sind nett, das Personal witzig- ich komme gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 54
    79730 Murg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07763/8059579
  • Adriane Mbialeu, Bad Säckingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Prophylaxe
    Wielandweg 2
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07761/4140

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofplatz 3
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07761/5536687

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!
    Da ich Angstpatientin bin und ich eigentlich meine Behandlung nur unter Vollnarkose beim Zahnarzt du
    rchführen lassen, habe ich mich entschieden bei Dr. Mill mal eine Termin zu vereinbare.
    Da Sie es in der Praxis ja auch anbieten. Einen Termin habe ich recht rasch bekommen, und Wartezeit gab es so gut wie keine was sind denn auch nur 10 Minuten?
    Wurde von der netten Helferin ins Zimmer begleitet und betreut da Sie wussten das ich Angstpatientin bin ist Sie mir auch nicht von der Seite gewichen, Sie war voll und ganz nur für mich da.
    Dr. Mill war sehr nett und geduldig.....die Beratung dauerte ca. eine dreiviertel Stunde!! HEUTZUTAGE nimmt sich kein Zahnarzt so viel Zeit für einen Patienten alles muss immer zügig gehen......ZEIT KOSTET GELD?
    Das war bei Ihm nicht der Fall, so hatte ich auf jeden Fall das Gefühl.
    Er bot mir an die ganze Behandlung erstmal nicht unter Vollnarkose durchzuführen, er gewann mein Vertrauen während der ersten halben Stunde.
    Ich bereue meine Entscheidung heute immer noch nicht der erste Zahnarzt der ohne Vollnarkose bei mir Behandeln durfte........!
    War damals zufrieden und heute genauso!!!!
    VIELEN DANK liebes Praxisteam und VOR ALLEM AN DEM HERRN DR MILL!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Talstr. 8
    79664 Wehr
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07762/9860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann ist beiden Zahnärzte n sehr gut aufgehoben
    Selbst meine Töchter gehen jetzt gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bergseestr. 11
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07761/936161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,top Team,top Praxis.Mein Zahn wurde komplett schmerzfrei gezogen,am Tag danach wurde ich angerufen und gefragt ob alles in Ordn
    ung ist,ich hatte auch am nächsten Tag keine Schmerzen.Bin restlos begeistert und sehr dankbar,absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Görwihl

In Görwihl gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Görwihl bewertet.
Görwihl hat 4.343 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Görwihl beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Görwihl beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Görwihl beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]