Endodontie Zahnärzte in Aichach 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie
    Münchener Str. 16
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/7070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin. Es wurde alles gut erklärt und bei der Terminvergabe war man sehr (!!!) flexibel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik, Schmerztherapie
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0821/6502250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelkanalfüllungen mit erfolgreichem und schmerzfreiem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Karolinenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0821/515145

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Team, sehr freundlich. Dr. Leonhardt nimmt sich viel Zeit für mich und berät mehr als ausführlich. Behandlung war völlig schmerz
    frei und im Endergebnis hatte ich drei Zähne erhalten können, die mein ehemlaiger Zahnarzt schon längst entfernen wollte.
    Jetzt geht meine ganze Familie zu ihm- bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Implantatversorgung
    Zeuggasse 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/30008

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe selten so eine einfühlsame und geduldige Zahnärztin gefunden.
    Auch fachlich bin ich super zufrieden. Kann ich uneingesc
    hränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Philippine-Welser-Str. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/3195650

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein langjähriger Zahnarzt hatte meinen Zahn schon aufgegeben. Dann hörte ich von Dr. Vahedi. Dieser Zahnarzt ist total kompetent. Hier wird
    auf höchstem Niveau gearbeitet. Bereits beim Aufklärungsgespräch erklärte er alles sehr gut verständlich. Der Arzt sowie die Mädels sind total zuvorkommend und empathisch. Nach meiner Behandlung war mein Zahn noch ca. 2 Wochen mehr oder weniger unruhig, kein Schmerz. Mir wurde gesagt, das diese Unruhe einige Zeit andauern kann. Genau so war es.(Auch nach fast 2 Monaten habe ich noch ab und zu einen etwas "unruhigen" Zahn. Man kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Lenbachstr. 18
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08252/6888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. kompetene schnelle hilfe die von anderer Praxis verweigert wurde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0821/5089550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Arzt und Spezialist auf dem Gebiet der Wurzelbehandlung. Ein Zahnretter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karlstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/509380

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karlstr. 9
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/99951625
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Annastr. 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/321456
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Philippine-Welser-Str. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/38797
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Leonhardsberg 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0821/511120
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kleine Grottenau 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/502600
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0821/6502250
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wallstr. 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/471288

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Aichach

In Aichach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 20866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Aichach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]