Zahnärzte in Feuchtwangen 7 Treffer

Zahnarzt in Feuchtwangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/9141

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, wurde super beraten und fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Alle sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Untere Torstr. 27
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/3777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 7Jahren Patient der Praxis.
    Hier läuft alles geregelt, alles ist sauber, das Team ist freundlich. Das Wartezimmer ist zw
    ar klein, aber ausreichend, da man i.d.R. nicht länger als 30min Warten muss.
    Die Ausstattung wird auch gerne genutzt! Z.B. wird man meiner Meinung nach zu häufig geröntgt.
    Meine letzte Behandlung war eine neue Krone auf meinen Backenzahn.
    Die alte hat mich immer gedrückt und war entzündet.
    Jetzt nach einem halben Jahr kann ich sagen, es war erfolgreich. Kein Drücken mehr im Backenzahn.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Klaus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ringstr. 55
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/2359

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe :D

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Birkenstr. 20
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/1755

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin das erste mal bei Zahnarzt Oliver Meier gewesen und war wie auch meine Tochter sehr zufrieden,
    kann diesen Arzt wirklich nur weiter emp
    fehlen.
    Hat mir sofort durch seine lustige Art die Angst genommen,auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
    Wir können Ihn wirklich nur weiter empfehlen , sie machen bei diesem Arzt keinen Fehltritt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 5
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/703776
  • F
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 30
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/2492
  • G
    Zahnarzt
    Untere Torstr. 27
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/3777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    91602 Dürrwangen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09856/207

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte sind schwer zu finden. Dr. Mayer hat es geschafft, dass ich zum 1. Mal in meinem Leben keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. Daher
    gehe ich zu keinem anderen mehr. Das ganze Team ist nett, umsichtig und kompetent. Sie wissen auch um die individuellen Besonderheiten ihrer Patienten und berücksichtigen diese. Das ist sehr wohltuend. Alle Dinge, die zu erledigen waren, wurden umfassend, verständlich und mit ausreichend Zeit beraten. Kurzfristiges Nachschauen war bei Bedarf ebenfalls kein Problem. Die neue Praxis in Schloss Dürrwangen strahlt ein besonderes Flair aus, das den Zahnarztbesuch schon fast zum Erlebnis macht. Die Termine werden so gelegt, dass man nie lange warten muss, was für mich wichtig ist. Bin wirklich rundum zufrieden. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mosbacher Weg 6 a
    91599 Dentlein am Forst
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09855/1505
  • J
    Implantologie
    Schillerstr. 46
    91626 Schopfloch
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09857/288
  • K
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Schillerstr. 46
    91626 Schopfloch
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09857/288
  • L
    Zahnarzt
    Schillerstr. 46
    91626 Schopfloch
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09857/288

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jens Dreißig, Dinkelsbühl, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Königsberger Str. 4
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09851/554495

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu gezogen nach DKB.
    Frei von Angst beim Zahnarzt habe ich erst in dieser Praxis erfahren.
    Fühle mich dort Bestens aufgehoben. Ein zuv
    orkommender netter Zahnarzt der einen alles in Ruhe erklärt.
    Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind fachlich sehr korrekt und immer Hilfsbereit. War selbst Krankenschwerster und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Dort past einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Abdelrahman Awadin, Wallhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankenstr. 18
    74599 Wallhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07955/925355
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    91731 Langfurth
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09856/9595

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Martinsberg 30
    91567 Herrieden, Schernberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09825/5353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese Praxis nur positives sagen.
    Ich war bei beiden Zahnärzten, Frau Meier und Herr Meier, schon in Behandlung.
    Die beiden
    sind sehr kompetent und total freundlich.
    Gleiches gilt für das gesamte Team.

    Deshalb kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Stockfeld 34
    91589 Aurach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09804/93150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,freundliches Team, Moderne ansprechente Räume,Schmerz frei Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gartenstr. 24
    74589 Satteldorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07951/42727

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Schmerzen wegen Zahnfleischentzündung, Morgens angerufen und gleich in der Praxis bestellt. Wurde ich nach 3 Minuten Wartezeit
    super behandelt. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schulstr. 5
    91614 Mönchsroth
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09853/601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals mit meiner 2jahre alten Tochter, auf Empfehlung, hingegangen, eigentlich um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Meine Tochter h
    atte sich Zähne abgeschlagen. Bei einem anderen Zahnarzt würde gleich von Vollnarkose, ziehen, Kronen.... gesprochen. Hier wurde Schritt für Schritt das Kind daran gewöhnt, das im Mund was gemacht wird, mit Zahnlack usw. Alles wurde mir und den Kind ausführlich erklärt. Jetzt ist sie sechs Jahre alt und wir gehen auch weiterhin in diese Praxis, da Frau Dr. Kastl einen guten Bezug zu Kindern hat. Sehr moderne Praxis, alles gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Crailsheimer Str. 22
    91625 Schnelldorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07950/648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Im Kappelbusch 26
    74579 Fichtenau, Wildenstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07962/357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist sehr gut. Wenn man was schlimmes hat geht es auch ohne Trermin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Nördlinger Str. 15
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09851/2123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit Arzt und Praxis sehr zufrieden!! Personal super freundlich ^^ und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Spitalstr. 27
    74564 Crailsheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07951/8586

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 18 Jahren (auch mein Mann) bei Dr. Peter Patientin und war und bin noch immer sehr zufrieden mit ihm und seinen Helferinne
    n. Ich habe als Kind und später zum Teil recht schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, so dass ich immer große Angst vor einem solchen Termin hatte. Als ich bei ihm Patientin wurde, benötigte ich gerade mehrere Kronen, die heute noch halten. Egal was zu machen ist, es wird immer einwandfrei und gut erledigt und er bemüht sich, einem so wenig Schmerzen wie möglich zu bereiten. Selbst vor Spritzen habe ich dort keine Angst mehr.

    Auch seine Helferinnen sind bei Zahnstein beseitigen sowie bei der professionellen Zahnreinigung sehr gut und es ist relativ schmerzfrei.

    Ich werde gut von allen beraten, aber es wird einem nichts aufgedrängt, das man nicht selbst will.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Am Markt 8 b
    91583 Schillingsfürst
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09868/1022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war und ist Gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Worthingtonstr. 14
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07951/959965

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07951/296590

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert aktuell noch an, aber das Zwischenergebnis ist bereits besser als ich es mir zu Beginn hätte vorstellen können. Dr. Wi
    ndsheimer geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, und ich fühle mich außerordentlich fachkundig und gut betreut. Das stilvolle, moderne Ambiente der Praxis und die großartiger Aussicht sind zwar keine Kriterien für eine positive Bewertung, tragen allerdings sehr zum Wohlbefinden während der Behandlung bei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Färbereistr. 3
    91578 Leutershausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09823/8180

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe gerade für
    Berufstätige ganz
    toll!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    74564 Crailsheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07951/45094
  • Z
    Zahnarzt
    Postplatz 15
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07951/24071
  •  
    Parodontologie
    Ellwanger Str. 27
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09851/7477

Zahnarzt in Feuchtwangen

In Feuchtwangen gibt es 7 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Feuchtwangen bewertet.
Feuchtwangen hat 12.176 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Feuchtwangen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Feuchtwangen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Feuchtwangen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde
    Bahnhofstr. 5
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852703776
  • Ambulante Operation, Ambulante Operationen, Augenärzte, Belegabteilung, FEBO, Grüner Star, Klinikum Ansbach, Kontaktlinsen, Lasik, Makuladegeneration, Vorsorgeuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen, grauer star
    Bahnhofstr. 2
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 098522662
[]