Zahnärzte in Heimbuchenthal 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Heimbuchenthal

Zahnarzt in Heimbuchenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 90
    63872 Heimbuchenthal
    Telefon: 06092/995888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr freundlich, gute Beratung, ausgezeichnete Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Gerhard Schulte, Goldbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29a
    63773 Goldbach, Damm
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06021/51658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

    Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

    Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

    Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

    Zu 100 Prozent .

    Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Dorlöchter, Aschaffenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06021/27192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin, die hervorragend mit Kindern umgehen kann!! Mein Sohn hat sie lieb gewonnen. Sehr gut o
    rganisierte Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE, weiter so!! Da lohnt sich auch unser etwas weiterer Fahrtweg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Patzke, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roßmarkt 22-26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06021/325544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt mit super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06022/2648344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Kompetent, professionell und absolut freundlich,
    SO GEHT ZAHNARZT HEUTE !!

    Heute mein erster Termln. Schon die Ankunft sehr pro
    fessionell. Schöne helle Praxis und freundliche sehr kompetente Menschen. Frau Dr. Ziegler, sehr freundlich, fachlich hervorragend. Man nimmt sich Zeit und versucht die beste Lösung zu finden. Die Behandlung absolut Fehlerfrei mit hoher Fachkometenz. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Herstallstr. 41
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06021/27800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dämmer Tor 2
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06021/5815955

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein vertrauenswürdiger, kompetenter, achtsamer, ganzheitlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lohweg 4
    63846 Laufach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06093/515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin mit überaus guter fachlicher Kenntniss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09371/6684806

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Landingstr. 6
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06021/21391

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich auf Höchstem Niveau!!! Eine Ärztin mit Herz und Verstand

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rüsterweg 21
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06021/88281

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bieber und ihr Team können sehr gut mit Angstpatienten wie mit mir umgehen. Und ich bin ein sehr großer Angsthase. Im Laufe der Beh
    andlung wurde ich sogar fast tiefenentspannt. Ihre Beratung ist zum Wohle der Patienten, sie drängt keine Privat- oder unötigen Leistungen auf. Die Zahnreinigung ist schon fast "zärtlich" zu dem was ich bisher alles erlebt habe. Ich habe fast nichts gespürt, obwohl ich sehr empfindliche Zähne und Zahnfleisch habe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schweinheimer Str. 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06021/22365

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr umsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heinsestr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06021/25808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Personal, ausführliche & kompetente Beratung, ich hatte nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Dr. Blumenhardt em
    pfehle ich mit gutem Gewissen weiter. Herzlichen Dank für die nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06073/87811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ja so gerührt von meiner Zahnärztin Nadine Eikelkamp , hatte Im November einen Termin gehabt ich hatte Schmerzen gehabt und sie hatt
    e nochmal eine Füllung gemacht. Frau Nadine Eikelkamp ist und bleibt für mich eine super tolle Zahnärztin und sie ist eine tolle und eine sehr liebe Person .Ich mag sie sehr und bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben , da ich sehr emotional reagiere muss ich meine Tränen vor Rührung etwas zurückhalten sie geht mit mir sehr liebevoll um . Im Dezember mußte ich wieder hin die Behandlung dauerte nicht lange sie hat nur nachgeschaut nach dem Zahn wo sie gemacht hat, als ich fertig war schenkte sie mir ein kleines Nikolaus Päckchen ich hatte mich so lieb bei ihr bedankt und ich hab sie mal gedrückt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 12
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06021/425926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team & einwandfreie Behandlung. Gerne wieder ! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06021/27192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal. Moderne Ausstattung. Ärzte nehmen sich Zeit für Patienten. Gehen ganz super toll auf Angstpatienten ein. Ich gehe
    jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, ebenso meine Tochter, da ging vorher ohne Globulis gar nichts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heimbuchenthal

In Heimbuchenthal gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Heimbuchenthal bewertet.
Heimbuchenthal hat 2.155 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heimbuchenthal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heimbuchenthal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heimbuchenthal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]