Zahnärzte in Graben 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Graben

Zahnarzt in Graben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Nebelhornstr. 35 B
    86836 Untermeitingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08232/9973500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit unschönen Zähnen war ein Zahnarzttermin immer der reinste Horror. Mir wurde Dr. LE von meiner Heilpraktikerin empfohlen
    , weil sie wusste das dieser Arzt mir auf jeden Fall weiterhelfen kann. Nach einem sehr informativen freundlichen Erstgespräch wurde mir der Tip gegeben Zusatzversicherungen abzuschließen. Im Dezember war meine erste große Behandlung ^^ ….also ohne Schmerzen behandelt zu werden ist einfach toll. Das Ergebnis war MEGA . Ich kann mich allen sehr zufriedenen Patienten hier nur anschließen… ein ARZT zum weiterempfehlen ‼️‼️‼️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Fuggerstr. 33
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/959396

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, wir haben das vorab besprochene Ziel erreicht. Ich war zuvor bei einem anderen Kieferorthopäden und habe meine Entsc
    heidung zu wechseln nicht bereut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schrannenplatz 9
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/903330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl der beste Zahnarzt, den jeder Patient sich vorstellen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Breitlehenstr. 4
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/3031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - modern und hochwertig eingerichtete Praxis
    - ruhige, kompetente Zahnärztin, die umfangreich erklärt und berät
    - freundliches Team
    - seh
    r angenehme, entspannte Atmosphäre in der Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 27
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/72227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Voß nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für alle Belange und eine hochqualitative Arbeit!
    Meine Beschwerden waren immer bereits nach
    einer Behandlung behoben.und das komplett schmerzfrei!

    In jeglichen medizinischen Themen hat er ein großes Fachwissen und arbeitet anscheinend mit vielen verschiedenen Ärzten vernetzt; dadurch erhält man eine gute Beratung oder Vermittlung auch wenn nötig an weitere (auch alternative) Fachkräfte.

    Vielen Dank! ich habe immer vollstes Vertrauen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 11
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08232/8283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ganghofer ist eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin, die einen bodenständigen Eindruck vermittelt. Entsprechend habe ich auch Ih
    re Behandlung und Empfehlungen empfunden. Ich hatte den Eindruck dass ich als Patient und meine Zufriedenheit im Vordergrund stehen und nicht der Gewinn der Praxis mit meiner Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bayernstr. 5
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08232/71007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam vor einem Jahr in die Praxis ohne Empfehlung und jetzt kann ich sagen: er ist ein Top Arzt - und Zahnarzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mindelheimer Str. 6 a
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08232/5680

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles team,einfühlsame ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/2213

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greiner war Hervorragend und Kompetent, leider läßt der Umgangston der Sprechstundenhilfe mehr als zu Wünschen über.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/2213
  • L
    Zahnarzt
    Lechfelder Str. 30
    86836 Untermeitingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08232/77177
  • M
    Parodontologie
    Fuggerstr. 27
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/72227
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/2213

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 11
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08232/8283
  • P
    Zahnarzt
    Keltenstr. 3
    86836 Untermeitingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08232/4360
  • Q
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 60 b
    86845 Großaitingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08203/5077
  • R
    Zahnarzt
    Keltenstr. 3
    86836 Untermeitingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08232/4360
  • S
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 27
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08232/72227

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus M. Linke, Langerringen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 55
    86853 Langerringen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08232/71077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gute Behandlung. Bin schon seit 6 Jahren Patient war immer sehr zufrieden!!!Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Paul Anselm, Königsbrunn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 100
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08231/7282

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt und tolles nettes Team
    Lustig und liebevoll alle Zahnarzthelferinnen
    Sehr zu empf
    ehlen
    Angst wird hier genommen, alle meine Fragen wurden präzise beantwortet und Dr. Anselm arbeitet mit Genauigkeit, danke für die Zahnfleischbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Nördl. Hauptstr. 12
    86517 Wehringen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08234/7658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Sowohl mit Frau Dr. Lukovich als auch mit Herrn Zahnarzt Andrej Samal!
    Sehr freundlich und einfühlsam.
    Für Angst-
    Patienten beste Ansprechpartner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08231/33000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. König behandelt meine 89 jährige Mutter seit Übernahme von Dr. Jäger.
    Frau Dr. König ist äußerst kompetent, zuvorkommend und gedu
    ldig.
    Das Praxis Team passt genau zu der perfekten Arztbehandlung: freundlich, fröhlich und flink.
    100 % ige Zustimmung und Weiterempfehlung für diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Rathaus 2
    86931 Prittriching
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08206/6206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sehr gute Behandlung, NULL Wartezeit, exzellentes Zeitmanagement: eine Zahnärztin ihres Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Hochstr. 1 b
    86399 Bobingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08234/8009988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin, aber seid dem ich bei Dr. Bauer bin macht Zahnarzt Besuch Spaß.
    Dieser Zahnarzt ist kompetent und super emphatisch.
    Außerdem hat Dr. Bauer einen tollen Humor und nimmt einem so die Angst. Ich habe noch nie so viel gelacht bei einem Zahnarzt. Habe gestern und heute einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Und heute war die Angst schon nicht mehr so groß. Ich habe mich sogar ein bißchen gefreut ^_^...
    Das Personal ist auch super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich dort super aufgehoben... Dieser Zahnarzt und sein Team sind die mega super tolle Zahnarztpraxis überhaupt... Ich geh nie wieder woanders hin... So lange bis ich meine Zähne im Glas habe ^_^
    Jederzeit immer wieder gerne... ^_^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    86853 Langerringen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08232/71077

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ich hab Fr. Dr. Scheffler schon oft empfolen und tue es immer noch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1 a
    86399 Bobingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08234/7080970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein echter Hasenfuß in Bezug "Zahnarzt" und gehe erst regelmäßig zum Dentisten, seitdem ich Frau Dr. Osada kennengelernt habe. Auch
    meine beiden Töchter reisen heute noch aus München nach Mering zu Frau Dr. Osada. Das sagt ja wohl alles :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedenstr. 1
    86845 Großaitingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08203/90290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'TOP Arzt!!! Nur zum Empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Nördl. Hauptstr. 12
    86517 Wehringen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08234/7658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Herrn Samal immer vollstens zufrieden. Ich hatte eine absolut schmerzfrei Wurzelbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hochstr. 10
    86399 Bobingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08234/2005

Zahnarzt in Graben

In Graben gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Graben bewertet.
Graben hat 3.399 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3399 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]