Zahnärzte in Furth im Wald 6 Treffer

Zahnarzt in Furth im Wald

Telefon: 09948/9409-0

Wir sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Dr. Neumeyer-Wühr ist eine äußerst kompetente Zahnärztin. Sie genießt das Vertrauen der gan
    zen Familie.
    Telefon: 09948/9409-0

Sehr nette Ärztin und sehr angenehm

Implantologie
    Telefon: 09948/9409-0

74 Jahre alt, 15 Implantate, keine einzige Reklamation, und daher meine Beurteilung:

Top Zahnarzt Praxis / Höchste Fachkompetenz / Outsta
    nding

Ich habe eine derartige fachliche Kompetenz, sowohl in ärztlichem Können als auch in der Praxisausstattung, Teamführung und hygienischer Sorgfalt nicht in einem der hintersten Winkel Deutschlands erwartet.

Ich habe mit Wohnsitz in der Schweiz und den USA internationale Vergleichsmöglichkeiten und bin jemand, der allerhöchste Ansprüche an ärztliche Qualifikation stellt und deswegen auch bereit ist, sowohl Zeit für die Behandlung als auch lange Wege für einen Arzt in Kauf zu nehmen: Es hat sich gelohnt. Dieser Zahnarzt ist ein Star in seinem Fach!

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, vor allem auch für problematischste Fälle, wie es bei mir der Fall war. Er hat diesen gewissen Blick für das, was geht und was nicht. Und er geht nur mit Erfolgsaussichten an die Grenzen des fachlich Möglichen, das kann ich bestätigen. Eine Fehlbehandlung kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

Ein Tip: Da Dr. Neumayer sich für jeden Patienten die Zeit nimmt, die er für nötig hält, kann es zu Wartezeiten kommen, die nicht jeder mag. Machen Sie es, so wie ich: Lassen Sie sich 20 Minuten vorher anrufen, wenn ihr Behandlungsstuhl bereit ist. Auf diese Art haben Sie keine Wartezeit.

Und seine "zupackende" Art muss man in Kauf nehmen. Dieser Arzt ist hochkonzentriert und das fachliche Problem steht bei ihm im Vordergrund. Er ist erfolgsorientiert, aber auch wirklich jederzeit bereit, Ihnen zuzuhören und eine Lösung zu finden, wie und wann Ihnen die Behandlung lieb ist.

Ich bin froh, dass ich nach über dreijähiger Recherche diesen aussergewöhnlichen Zahnarzt gefunden hatte.

Nicht nur die Zähne des Praxissteams strahlen, sondern man sieht und fühlt auch deren Freude an der Arbeit.

Dr. Neumayer ist ein hervorragender Ausbilder Auch als Privatpatient muss man bereit sein, dass Auszubildende assistieren. Ich habe es nach Belehrung eingesehen und mit Freude ertragen."

Mein amerikanischer Zahnarzt hat große Augen bekommen, als er eine Röntgenaufnahme von mir machte. Er hat ungläubig auf das gestarrt, was er da sah und mir nichts berechnet. Er wollte unbedingt Dr. Neumayer kennenlernen, in dessen Praxis Zahnärzte aus der ganzen Welt zur Fortbildung kommen. Dieser ist nämlich interrnational bekannt im Bereich der restaurativen Zahnmedizin für fortschrittliche Behandlungsmethoden.

Ich glaube, mehr braucht man nicht sagen:

Wenn es eine Weltelf von Zahnärzten geben würde, wäre Dr. Neumayer meiner Meinung nach mit Sicherheit in der Aufstellung zu finden.
    Hauptstr. 30
    93495 Weiding

Nothafftstr. 2
    93480 Hohenwarth

War im Notdienst in Behandlung. Er hat mir mein Wochenende gerettet, bin wieder schmerzfrei
    Vielen Dank!!!!!

Oralchirurgie, Implantologie
    Bgm-Zimmermann-Str 1

weiter zu empfehlen

Bahngraben 2
    Telefon: 09971/2009540

Kompetentes Team, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt. Sachliche und vor allem verständliche Erklärung und hervorragende Tipps für die
    Zahnhygiene. Ich kann das Team nur jedem empfehlen und bin selbst seit Jahren hier in Behandlung.
    Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bgm-Zimmermann-Str 1
    93413 Cham

Ein schon verloren geglaubter Zahn konnte gerettet werden

Lambacher Str. 1
    93462 Lam

Habe mir am Vormittag durch einen harten Gegenstand in einer Speise einen Teil meines Backenzahns abgebrochen. Bekam noch am selben Tag eine
    n Termin und musste trotzdem keine Viertelstunde warten. Das Team um H. Vinzenz ist sehr freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent; der Zahnarzt selbst arbeitet äußerst sorgfältig, sauber und akkurat - einfach perfekt; darüber hinaus erklärt er in verständlicher Sprache was gemacht wird. Wenn eine Spritze zur Betäubung nötig ist, merkt man den Einstich überhaupt nicht.
    Fazit: Ich habe nun doch schon verschiedene Zahnärzte kennengelernt, aber H. Vinzenz ist absolut unübertroffen. Obwohl ich umgezogen bin, nehme ich einige Kilometer mehr gerne in Kauf, da ich mit der Praxis so sehr zufrieden bin. Dieses Team kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bahnhofstr. 1
    93413 Cham

Super Beratung, Top Zahnarzt!

Marktstr. 7
    93444 Bad Kötzting

Sehr kompetente Beratung, sehr gute Qualität der Arbeit, was sich in den Jahren zeigte.
    Bin vor 5 Jahren umgezogen und immer noch auf der S
    uche nach qualitativ gleichwertigem Ersatz, v.a. in Bezug auf Beratung, Preis-Leistung, Kompetenz
    Marktstr. 7

Kann ich nur empfehlen

Janahof 2
    93413 Cham, Janahof

Ich hoffe das Herr Thomas Wagner noch lange seine Praxis weiterführt.
    So eine Kompetenz in sachen Zahnheilkunde ist selten.
    Herr Wagner
    und sein Team ist sehr zu empfehlen.
    Chamer Str. 4
    93497 Willmering, Brennet

Ich war schon oft in Behandlung, und ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.
    Bin total zufrieden, er arbeitet sehr vorsichtig fragt imme
    r ob alles in Ordnung ist.
    Ist einfach ein spitze Zahnarzt. Termine bekommt man immer sehr passend.
    Kann nur sagen bin total zufrieden, und auf alle Fälle weiter empfehlen.

Liebe Grüße.
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwigstr. 27
    93413 Cham

schmerzfreie Implantation, Zahnersatz fühlt sich an wie die eigenen Zähne, kann wieder einwandfrei Essen

Jos-Heilingbrunner-Str 2

Super sehr Freundlich

Regenhäuser Str. 18
    93474 Arrach

Vor meinem ersten Termin bei H. Silbermann war ich jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen ZA, bis ich durch Empfehl
    ung auf die Praxis Silbermann aufmerksam gemacht wurde.
    Schon bei den ersten Terminen merkte ich, dass das Team Silbermann extrem aufmerksam und freundlich gegenüber seinen Patienten ist. Das mulmige Gefühl bei Zahnarztbesuchen wurde mir durch die einfühlsame und menschliche Art des ZA und seines Teams genommen. Heute gehe ich gerne in diese ZA-Praxis, ohne dabei Angst zu empfinden. Ich hatte schon einige ZÄe erlebt, aber ich kann diese Praxis nur weitermpfehlen.
    Marktstr. 35
    93444 Bad Kötzting

Ich war im Rahmen des Zahnärzlichen Notdienst am Wochenende zur Behandlung.
    Das Team und Dr. Sixt waren nett, freundlich und machten von An
    fang an einen kompetenten Eindruck.
    Sowohl währernd der Diagnose und Behandlung wurde mir alles sehr verständlich erklärt. Auch die Nachversorgung wurde gut erläutert.
    Hätte ich nicht schon einen guten Zahnarzt würde ich zu Dr. Sixt wechseln.
    Parodontologie
    93466 Chamerau
    Im Gewerbepark 14
    93466 Chamerau

Zahnarzt in Furth im Wald

In Furth im Wald gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Furth im Wald bewertet.
Furth im Wald hat 9.046 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Furth im Wald beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Furth im Wald beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Furth im Wald beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Grabitz