Zahnärzte in Odelzhausen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Odelzhausen

Zahnarzt in Odelzhausen

Am Anger 2
    85235 Odelzhausen, Taxa

Ein noch handwerklich geschickter und versierter Zahnarzt mit viel Erfahrung. Er macht - was für einen Zahnarzt ein Novum ist - nur was erfo
    rderlich ist und was im Sinne des Patienten ist. Das penetrante Andrehen von IGEL-Leistungen entfällt, was sehr angenehm ist. Auch für Kinder ist die Praxis geeignet, das Team geht sehr behutsam mit den Kindern um. Absolut zu empfehlen.
    Brunnenweg 14
    85235 Odelzhausen

• Dr. Daniel Schönberger, Mering, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktplatz 5
    86415 Mering

Wir sind hier seit mehreren Jahren als Familie zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Eva Dürr-Collavini, Aichach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Stadtplatz 38 / 1
    86551 Aichach

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Frau Dr. Dürr und das Team waren sehr freundlich.

• Christoph Hesse, Dachau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Endodontie
    Augsburger Str. 5
    85221 Dachau

Weisheitszahn wurde absolut schmerzfrei und fachmännisch entfernt. Bin total begeistert von der freundlichen Atmosphäre und der fachlichen Q
    ualität der behandelten Ärztin.
  • Diana Baum, Friedberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 20
    86316 Friedberg

Sehr freundliche intensieve Beratung, vorsichtige schmerzfreie Behandlung. Ein tolles, vorbildliches Praxisteam! Fuer mich gibt es kein bes
    seren Zahnarzt!!!
  • Dr. med. dent. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 57

Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

• Peter Hofmann, Dachau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Augsburger Str. 38
    85221 Dachau

bin seit über 12 jahren bei herrn hofmann patient.

obwohl ich eine 1 stündige anreise jedes mal habe und eher zu den angsthasen zähle, g
    ehe gerne zu diesem zahnarzt. bespricht seine behandlung im vorfeld, achtet sehr auf saubere ausführung seiner arbeit und reagiert sofort, falls es doch einmal etwas weh tut...

herr hofmann verdient deswegen mein vollstes vertrauen!

kann ich deshalb nur empfehlen.

charly2512

• Dr. med. dent. Peter Hausmann, Fürstenfeldbruck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Maisacher Str. 129
    82256 Fürstenfeldbruck

Sehr freundliche und kompakte Behandlung....nur zu empfehlen......wir waren sehr zufrieden.......weiter so.....

• Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Stephanie Wirnharter, Aichach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Augsburger Str. 6

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    Garmischer Allee 17
    86438 Kissing
    Telefon: 08233/20455

Frau Dr. Müller ist sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und in der Behandlung sehr behutsam und geduldig. Ich bin ein relativ schmerzem
    pfindlicher und damit schwieriger Patient.
    Das Team ist ebenso kompetent und immer sehr freundlich.
    Ich bin hoch zufrieden und kann gut 10 von 10 Punkten in allen Bereichen geben.
    Und bedanke mich sehr freundlich für die gute Behandlung beim ganzen Team und besonders bei Frau Dr. Müller.
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld

Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung für meine Parodontosebehandlung haben, die mir 3 Zahnärzte empfohlen haben.
    Hr. Vögele meinte
    das wir erstmal eine vernünftige Zahnreinigung machen sollten und dann sehen wir, wie sich das auswirkt. Nach 3 Behandlungen (PZR) in einem Jahr, sind meine Taschen von fast 10 mm auf 2 zurück gegangen, seitdem bin ich 2-3 mal im Jahr zur PZR. Die Taschen sind jetzt alle normal bei 1-2 mm.
    Sehr gute Beratung und Analyse. Das schönste ist aber die Atmosphäre. Es sieht aus, als gäbe es hier kein Stress. Nie musste ich bisher lange warten. Getränke, Bücher, Brunnen, Christbaum und ruhige Musik lassen die max 10 min Wartezeit, sehr schnell vergehen.
    100% Weiterempfehlung (hab inzwischen 7 Bekannte zur Wurzelbehandlung empfohlen und bisher kamen alle glücklich zurück)
    Ludwig-Thoma-Str. 18
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern

Einfach gute Praxis!
    Die Zahnärztin Frau Dr. Hofmann und ihr gesamtes Team überzeugen mit großer Fachkenntnis und auch im zwischenmenschlic
    hen Bereich! Man fühlt sich absolut und gut aufgehoben. Terminwünsche sind gar kein Problem. Praxis ist sehr sauber. Getränke stehen dort auch bereit.
    Vom Empfang bis zur Terminvergabe wird man mit ausgesuchter Höflichkeit behandelt.
    Im Behandlungszimmer ist man immer darum bemüht, dass es dem Patienten so gut wie möglich geht. Alle Geräte bis zum Röntgenapparat sind vorhanden, sogar Klimaanlage für die besonders heißen Tage!
    Außer Frau Dr. Hofmann gibt es noch andere gut ausgebildete Fachkräfte. Behandlungserfolge waren quasi garantiert. Bin mit großen Beschwerden dort angekommen und war am Ende schmerzfrei.
    Kann die Praxis wirklich empfehlen!
    Rothenbergstr. 44
    86316 Friedberg

Super Zahnärzte! Bin hier schon seit über 30 Jahren Patient. Immer freundlich und kompetent. Keine typischen Verkäufer! Bedenkenlos zu empfe
    hlen!
    Erich-Ollenhauer-Str. 41
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Meine ganze Familie geht zu Frau Dr. Nierenheim; von der Oma bis zum Kind. Wir sind alle und zu jeder Zeit gut beraten und sehr zufrieden. S
    ie nimmt allen die Furcht vor einer Behandlung und lotet gewissenhaft alle Alternativen aus. Frau Dr. Nierenheim und ihr Team haben eine herzerfrischende Art, die den Gang zum Zahnarztstuhl für groß und klein erleichtern.
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell

Dr. Zettl ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der unglaublich präzise arbeitet, sich wirklich Zeit nimmt und viel Wert auf Ästhetik legt. Dr.
    Zettl hat bei mir ein Implantat, Kronen, Veneers und Inlays eingesetzt. Alles problemlos mit hervorragendem Ergebnis (auch das Zahntechnik-Labor ist spitze). Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Im schon erlebten Notfall habe ich umgehend Hilfe erhalten. Das ist für mich sehr wertvoll und beruhigend. Das ganze Team ist ausgesprochen sympathisch und kompetent. Alle Abläufe sind perfekt organisiert. Absolute Empfehlung!
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Alten Verzinkerei 4
    86551 Aichach

Dr. Dürr hilft immer schnell und kompetent. Bin seit beinah 20 Jahren Patient und immer noch sehr zufrieden!

Zahnarzt in Odelzhausen

In Odelzhausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Odelzhausen bewertet.
Odelzhausen hat 4.312 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Odelzhausen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Odelzhausen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Odelzhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Taxa

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontologie, Prophylaxe, angstfreie Behandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, weiße Zähne, Kinderzahnbehandlung, Zahnärzte, Zahnärztin
    Gerda-Hasselfeldt-Ring 8
    85235 Odelzhausen