Zahnärzte in Odelzhausen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Odelzhausen

Zahnarzt in Odelzhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Anger 2
    85235 Odelzhausen, Taxa
    Telefon: 08134/7694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein noch handwerklich geschickter und versierter Zahnarzt mit viel Erfahrung. Er macht - was für einen Zahnarzt ein Novum ist - nur was erfo
    rderlich ist und was im Sinne des Patienten ist. Das penetrante Andrehen von IGEL-Leistungen entfällt, was sehr angenehm ist. Auch für Kinder ist die Praxis geeignet, das Team geht sehr behutsam mit den Kindern um. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brunnenweg 14
    85235 Odelzhausen
    Telefon: 08134/6634

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Daniel Schönberger, Mering, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08233/1081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind hier seit mehreren Jahren als Familie zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Dürr-Collavini, Aichach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Stadtplatz 38 / 1
    86551 Aichach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08251/8874112

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Frau Dr. Dürr und das Team waren sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Hesse, Dachau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Endodontie
    Augsburger Str. 5
    85221 Dachau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08131/668076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszahn wurde absolut schmerzfrei und fachmännisch entfernt. Bin total begeistert von der freundlichen Atmosphäre und der fachlichen Q
    ualität der behandelten Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Diana Baum, Friedberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ludwigstr. 20
    86316 Friedberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/602970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche intensieve Beratung, vorsichtige schmerzfreie Behandlung. Ein tolles, vorbildliches Praxisteam! Fuer mich gibt es kein bes
    seren Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/802274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Hofmann, Dachau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 38
    85221 Dachau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08131/352266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 12 jahren bei herrn hofmann patient.

    obwohl ich eine 1 stündige anreise jedes mal habe und eher zu den angsthasen zähle, g
    ehe gerne zu diesem zahnarzt. bespricht seine behandlung im vorfeld, achtet sehr auf saubere ausführung seiner arbeit und reagiert sofort, falls es doch einmal etwas weh tut...

    herr hofmann verdient deswegen mein vollstes vertrauen!

    kann ich deshalb nur empfehlen.

    charly2512
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wilhelm Aigster, Kissing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rosenstr. 23
    86438 Kissing
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08233/60309

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die allen Ansprüchen gerecht wird. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Hausmann, Fürstenfeldbruck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Maisacher Str. 129
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08141/3573735

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompakte Behandlung....nur zu empfehlen......wir waren sehr zufrieden.......weiter so.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08141/818485

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Stephanie Wirnharter, Aichach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Augsburger Str. 6
    86551 Aichach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08251/6565

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/808588
  • L
    Zahnarzt
    Garmischer Allee 17
    86438 Kissing
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08233/20455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller ist sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und in der Behandlung sehr behutsam und geduldig. Ich bin ein relativ schmerzem
    pfindlicher und damit schwieriger Patient.
    Das Team ist ebenso kompetent und immer sehr freundlich.
    Ich bin hoch zufrieden und kann gut 10 von 10 Punkten in allen Bereichen geben.
    Und bedanke mich sehr freundlich für die gute Behandlung beim ganzen Team und besonders bei Frau Dr. Müller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08131/3333837

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung für meine Parodontosebehandlung haben, die mir 3 Zahnärzte empfohlen haben.
    Hr. Vögele meinte
    das wir erstmal eine vernünftige Zahnreinigung machen sollten und dann sehen wir, wie sich das auswirkt. Nach 3 Behandlungen (PZR) in einem Jahr, sind meine Taschen von fast 10 mm auf 2 zurück gegangen, seitdem bin ich 2-3 mal im Jahr zur PZR. Die Taschen sind jetzt alle normal bei 1-2 mm.
    Sehr gute Beratung und Analyse. Das schönste ist aber die Atmosphäre. Es sieht aus, als gäbe es hier kein Stress. Nie musste ich bisher lange warten. Getränke, Bücher, Brunnen, Christbaum und ruhige Musik lassen die max 10 min Wartezeit, sehr schnell vergehen.
    100% Weiterempfehlung (hab inzwischen 7 Bekannte zur Wurzelbehandlung empfohlen und bisher kamen alle glücklich zurück)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 18
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08136/1211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gute Praxis!
    Die Zahnärztin Frau Dr. Hofmann und ihr gesamtes Team überzeugen mit großer Fachkenntnis und auch im zwischenmenschlic
    hen Bereich! Man fühlt sich absolut und gut aufgehoben. Terminwünsche sind gar kein Problem. Praxis ist sehr sauber. Getränke stehen dort auch bereit.
    Vom Empfang bis zur Terminvergabe wird man mit ausgesuchter Höflichkeit behandelt.
    Im Behandlungszimmer ist man immer darum bemüht, dass es dem Patienten so gut wie möglich geht. Alle Geräte bis zum Röntgenapparat sind vorhanden, sogar Klimaanlage für die besonders heißen Tage!
    Außer Frau Dr. Hofmann gibt es noch andere gut ausgebildete Fachkräfte. Behandlungserfolge waren quasi garantiert. Bin mit großen Beschwerden dort angekommen und war am Ende schmerzfrei.
    Kann die Praxis wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rothenbergstr. 44
    86316 Friedberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0821/602451

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte! Bin hier schon seit über 30 Jahren Patient. Immer freundlich und kompetent. Keine typischen Verkäufer! Bedenkenlos zu empfe
    hlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Erich-Ollenhauer-Str. 41
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08131/21008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie geht zu Frau Dr. Nierenheim; von der Oma bis zum Kind. Wir sind alle und zu jeder Zeit gut beraten und sehr zufrieden. S
    ie nimmt allen die Furcht vor einer Behandlung und lotet gewissenhaft alle Alternativen aus. Frau Dr. Nierenheim und ihr Team haben eine herzerfrischende Art, die den Gang zum Zahnarztstuhl für groß und klein erleichtern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08142/60799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zettl ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der unglaublich präzise arbeitet, sich wirklich Zeit nimmt und viel Wert auf Ästhetik legt. Dr.
    Zettl hat bei mir ein Implantat, Kronen, Veneers und Inlays eingesetzt. Alles problemlos mit hervorragendem Ergebnis (auch das Zahntechnik-Labor ist spitze). Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Im schon erlebten Notfall habe ich umgehend Hilfe erhalten. Das ist für mich sehr wertvoll und beruhigend. Das ganze Team ist ausgesprochen sympathisch und kompetent. Alle Abläufe sind perfekt organisiert. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Alten Verzinkerei 4
    86551 Aichach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08251/886166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dürr hilft immer schnell und kompetent. Bin seit beinah 20 Jahren Patient und immer noch sehr zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Odelzhausen

In Odelzhausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Odelzhausen bewertet.
Odelzhausen hat 4.312 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Odelzhausen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Odelzhausen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Odelzhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Taxa

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontologie, Prophylaxe, angstfreie Behandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, weiße Zähne, Kinderzahnbehandlung, Zahnärzte, Zahnärztin
    Gerda-Hasselfeldt-Ring 8
    85235 Odelzhausen
    Telefon: 08134935550
[]