Zahnärzte in Wellheim 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wellheim

Zahnarzt in Wellheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Schweininger, Rain, Akupunktur TCM, Zahnarzt
    Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Donauwörther Str. 20
    86641 Rain
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09090/5585

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist super nett. Die minimalinvasive Implantologie von Dr Schweininger ist einzigartig !! Keine Schmerzen
    . Perfekt. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 15
    86666 Burgheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08432/949937

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist für ängstliche Patienten super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Stein-Dreßler, Neuburg an der Donau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rosenstr. 163
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08431/2226
  • I
    Kieferorthopädie
    Schrannenplatz 209
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08431/46900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und nette Ärzte, die Praxis ist allerdings schon deutlich in die Jahre gekommen. Aber nachdem sie bald in eine neue Praxis umziehe
    n kann man die Praxis absolut weiterempfeheln. Dann gibt es wirklich nichts auszusetzen. Wobei eine gute Behandlung natürlich wichtiger ist als eine neue Praxis. Aber deswegen sind wir ja trotzdem hier. Zahnarzt hat gemeint wenn in Neuburg dann bitte hierhin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Schießhausstr. 182
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08431/8666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles Prima. Wurde über das Internet auf Praxis Hartmann aufmerksam. Kann mich nur den Beurteilungen anschliessen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 2
    86641 Rain
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09090/4282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bellin seit 1998. Sein fachliches Können und Wissen, seine Freundlichkeit und Ehrlichkeit spricht für ihn. Man merkt sei
    ne langjährige Erfahrung. Durch seinen trockenen Humor ist er immer für einen Spaß zu haben. Wohltuend ist, dass Herr Dr. Bellin und auch sein Team dem Patienten erklärt, was gemacht wird und warum - das nimmt Ängste. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und versorgt. Und wenns notwendig war, habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Danke an das gesamt Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hopfenstr. 4
    86641 Rain
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09090/4050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich muss sagen die frau d. bock is eine sehr ruhige und nette ärztin ich als angst patient kann jeden nur empfelen das mann zu ihr hin gehen
    sollte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Illdorfer Str. 10
    86666 Burgheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08432/9183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis noch nie ohne ein Lächeln im Gesicht verlassen. Besser kann ich meine Besuche in dieser Praxis nicht beschreiben. Nach m
    einem Umzug stellte sich für mich nicht einmal die Frage ob ich mir einen neuen Zahnarzt suche. Absolute Kompetenz, freundliche Atmosphäre, zuvorkommende Behandlung und immer ein Scherz auf den Lippen... Dr. Wall ist jeden der inzwischen 60 Kilometer Anfahrt wert!

    Ich stehe dazu, dass ich gerne zu meinem Zahnarzt gehe!

    Meine Empfehlung
    Thomas Fischer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Oskar-Wittmann-Str. 12
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08431/9777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hirschenstr. 159
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08431/8372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit und gute Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    86653 Monheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09091/711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns bei Frau Blankenburg und ihrem Team aus mehreren Gründen sehr gut aufgehoben:
    - Fachkompetenz und sehr vorsichtige Vorgehens
    weise bei der Behandlung. Ich finde es sehr angenehm, dass sie auch genau erklärt, was sie im Mund machen wird.
    - gute Beratung: sie versucht nicht einem "etwas zu verkaufen", sondern berät zu dem, was wirklich notwendig ist.
    - sehr kinderfreundlich: mit Kindern ist sie wie auch der Rest des Teams besonders vorsichtig und hat viel Geduld mit schwierigen / ängstlichen kleinen Patienten. Sie geht auf die Kinder ein und nimmt sie ernst, und übergeht nicht ihre Angst.
    - nimmt sich Zeit für die einzelnen Patienten
    - Die Wartezeit ist meinen Kindern zu kurz :-), meist sind wir gerade erst richtig ausgezogen, dann geht es schon los
    - modern eingerichtete Praxis

    Frau Blankenburg ist eine freundliche Ärztin, die ihre Patienten als Menschen sieht und sie auch so behandelt, auch die Kleinen. Wir fühlen uns dort gut versorgt und gehen gerne zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gabrielistr. 1
    85072 Eichstätt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08421/97260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein 3. Zahnarzt in Eichstätt und endlich bin ich rundherum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Frauenplatz 1
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08431/45488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen sehr net und redet einem ruig zu das Team ist freundlich. Ich bin ein angst patient und er hat mir die angst geno
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Endodontie, Zahnarzt
    Treuchtlinger Str. 4
    86653 Monheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09091/5977

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis-team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Weißenburger Str. 17
    85072 Eichstätt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08421/2178

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient konnte ich sofort in die Praxis kommen, die Wartezeit war auch angenehm (ca. 15 min)
    Er behandelt zu fairen Preisen (hab
    e ich bei anderen anders erlebt!)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Schrannenplatz 153
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08431/430311

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in dieser Praxis Patient. Hier fühle ich mich immer gut betreut. Auch wenn es nur zur Kontrolle ist, zur Zahnreinigung o
    der wie nun, als von einer alten Füllung eine Ecke abbrach. Freundlicher Arzt und einwandfreie Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Fünfzehnerstr. 1
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08431/41017

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Team, kaum Wartezeiten (weder auf Termine noch im Wartezimmer).
    Hat mir vier Weisheitszähne an einem Tag gerissen, noc
    h am gleichen Tag war ich beschwerdefrei. Keine 'Hamsterbacken', ect.
    Über seine distanzlose Art jungen Mädels gegenüber, kann man da ausnahmsweise hinwegsehen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schützenstr. 10
    91788 Pappenheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09143/272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte Kieferprobleme, wurde kein befund festgestellt, trotzdem wurde mein Problem ernst genommen und sofort geklährt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Westenstr. 22
    85072 Eichstätt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08421/6666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist mit sehr großen Lob weiter zu empfehlen. Die Freundlichkeit ist hier sehr hoch angesetzt und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bei der Behandlung wird sich Zeit genommen und genauestens erklärt, was gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Münchener Str. 19
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08431/2454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...kann man nur empfehlen - es hat einfach alles gepasst -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Westenstr. 2
    85072 Eichstätt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08421/9375990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super Artz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12-16
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09142/3433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt denn man vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wellheim

In Wellheim gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wellheim bewertet.
Wellheim hat 2.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2635 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]