Endodontie Zahnärzte in Aurachtal 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Aurachtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philip Zeller, Fürth, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0911/775959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09131 37879

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    91486 Uehlfeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09163/312

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.
    Nimmt sich Zeit. Behandlung war super.
    Sehr moderne Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0911/7665252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 42
    90513 Zirndorf, Altenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/603595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz mit Implantaten:
    Sehr fachlich kompetente Zahnärztin, die Behandlung war zu allen erforderlichen Terminen (Vorbereitung der OP,
    Einsatz der Implantate, Nachversorgung, Einsetzen der Keramik) von bester Qualität und sehr personenbezogen bei der Beratung.
    Frau Dr. Jakobs hat ein sehr gutes, freundliches Praxisteam, welches es bei ihrer Tätigkeit gut unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wetterkreuz 3
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09131/710609

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kesimidis ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles. Ich bin seit vielen
    Jahren Patientin bei ihm und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind immer höflich und zuvorkommend und die Praxisausstattung ein Traum.
    Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09131/205115

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin, bin seit Jahren in Behandlung und hochzufrieden. Fachlich und menschlich ist Frau Dr. Becker topp! Meine komplizierte
    "Zahn-Situation" hat sie mit drei Implantaten wunderbar wiederhergestellt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Langfeldstr. 27
    91058 Erlangen, Bruck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09131/31166
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09131/97004697
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Riemenschneiderstr. 7
    90766 Fürth
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0911/731720
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0911/99904375
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/222575
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schlossgartenstr. 11
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09102/9993959

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/50720999

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09131/97004697
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/791920
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Königswarterstr. 20
    90762 Fürth
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/748088

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wetterkreuz 3
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09131/710609

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wetterkreuz 3
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09131/710609

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/222575
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wetterkreuz 3
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09131/710609
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/791920

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie
    Nürnberger Str. 32 c
    90513 Zirndorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/606380
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Saidelsteig 31
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09131/602030

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Aurachtal

In Aurachtal gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Aurachtal bewertet.
Aurachtal hat 3.074 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 3074 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Münchaurach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]