Zahnärzte in Wallgau 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wallgau

Zahnarzt in Wallgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Marcus Schreiner, Murnau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten
    Untermarkt 14
    82418 Murnau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08841/5110

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Homann, Murnau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obermarkt 51
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08841/4878870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Behandlung und Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Tyrock, Oberammergau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Am Weinberg 16
    82487 Oberammergau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08822/4243

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langen Jahren bei Dr. Tyrock in Behandlung. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der durch sein Fachwissen und sein Bestreben,
    immer den besten und kostengünstigsten Weg zu finden, auffällt. Ich fühle mich immer gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Alle Daumen hoch für dieses junge Ausnahmetalent!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Meyrahn, Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe
    St.-Martin-Straße 64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: +49-8821-9431515
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Klammstr. 5
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08821/3103

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Buntscheck ist eine sehr kompetente freundliche Zahnärtzin .Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Arbeitnehmer freundlicher wär
    e es wenn es Freitag wenigstens bis 15h Sprechzeiten gäbe.
    Da ha fast jeder selber immer bis Mittags arbeiten muss und nicht .wegkommt
    Sonst alles top. Danke
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Johannisstr. 6
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/488855

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zT sehr lange Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Zugspitzstr. 101
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Breitenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08821/948700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr kompetent- alles in allem fantastisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08841/1437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Bibel nur bestens weiterempfehlen, weil er in erster Line alles versucht, um meine natürlichen Zähne zu erhalten.
    Er verfügt
    über eine hervorragende Fachkompetenz und ist wirklich ein spitzen Zahnarzt, der auch technisch seine Praxis auf neuestem Stand hält. Trotz hohem technischen Standard und modernster Technik, bin ich mir sicher, arbeitet er Patientenorientiert und nicht maximal Gewinnorientiert, so nach dem Motto da schieb ich mal eine Behandlung rein, die mehr dem Arzt als dem Patienten nützt. Seine Praxisräume sind hell und freundlich ich fühle mich bei Ihm sehr wohl und in guten Händen. Auch dank dem netten und äußerst zuvorkommenden und kompetenten Team. Die Terminvergabe fällt durch äußerst geringe Wartezeiten positiv ins Gewicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Erlenweg 2
    82496 Oberau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08824/677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte um einen Notfalltermin gebeten und habe diesen auch gleich für den nächsten Tag bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die
    Zahnärzte fachlich sehr kompetent und freundlich. Die mögliche Behandlung wurde ausführlich erklärt. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, da die Behandlung erst in ein paar Wochen erfolgt, bin aber überzeugt, dass dieser sehr gut ausfallen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Feldiglgasse 6
    82487 Oberammergau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08822/4927

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit einem guten Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Partnachauenstr. 7
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08821/2806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem man Vertrauen schenken kann, zuverlässig und gewissenhaft und auf die Erhaltung der Zähne bedacht.Mit seinem ganzen Team ist e
    r sehr auf das Wohl des Patienten bedacht. Mitten im Schmerz fühlt man sich geborgen. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen und danke von Herzen. LG Monika Waldhier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08841/9675

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin: weltbewegend
    Praxisteam: weltbewegend

    Lieben Dank für die tolle Hilfe
    Gruß aus Berlin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Chamonixstr. 3
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08821/947400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderschöne Praxis mit einem sehr fähigen Team. Es ist zu spüren, dass sich alle Mitarbeiter samt Chef gerne in den Räumen aufhalten und ih
    ren Beruf lieben.
    Sehr empfehlenswert.
    Ich fühle mich immer bestens aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08841/3380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und nettes Team, fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Burggraben 4
    82418 Murnau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08841/1313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war zum erstenmal in dieser Praxis, fühlte mich sehr wohl (obwohl es eine Zahnarztpraxis war), bekam eine gute Beratung bezüglich meines bev
    orstehenden Zahnersatzes
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08821/2912

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das ist ein Arzt mit allen Qualitäten; den kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Erlenweg 2
    82496 Oberau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08824/677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren begeisterte Patientin in dieser Praxis und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Sehr kompetentes, freund
    liches Personal und fortgebildete Ärzte, sodass man gerne zum Zahnarzt geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08841/1437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.Super Personal und immer freundlich.Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Olympiastr. 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08821/2251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ZAHNARZT. Behandlung ohne Schmerzen. Spritze nicht gespürt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schnitzlergasse 11
    82487 Oberammergau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08822/4714

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Biermeier in Behandlung und ich fürchte den Tag, wenn er seine Praxis aufgibt. Er ist überaus gewissenha
    ft und die Behandlungen waren immer einwandfrei. Das Wartezimmer verdient diesen Namen nicht. Ich habe meistens nie länger als 10 bis 15 Minuten warten müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kemmelallee 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08841/6725500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr.Enz für die gute Beratung,es hat alles Bestens geklappt ,wie besprochen. Die Implantate sitzen sehr gut und der Knochen
    aufbau ist super gelungen .Tolles Team ,sehr gute Atmosphäre ,hier fühl ich mich als Patient sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kemmelallee 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08841/6725500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erste zahnbehandlung seit über 10 jahren die nicht unangenehm war. Danke Frau Pätzold.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wallgau

In Wallgau gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wallgau bewertet.
Wallgau hat 1.394 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1394 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]