Zahnärzte in Untermerzbach 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Untermerzbach

Zahnarzt in Untermerzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hemmerleinsleite 10
    96148 Baunach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09544/5551

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ruhige und sachliche Erklärungen. Endlich schmerzfrei, danke. Nettes Team in moderner Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 78
    97496 Burgpreppach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09534/1312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt hatte Notdienst. Sehr kompetentes und freundliches Team und gute Beratung! Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Allee 4 b
    96450 Coburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09561/790240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war top. Ein sehr guter Chirurg, den ich nur weiterempfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Max-Böhme-Ring 1
    96450 Coburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09561/94010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, selbständiges, freundliches, aufmerksames und einfühlsames Team. Schnelle Not-Terminvergabe. Routinierte Behandlung, bei d
    er die Menschlichkeit NICHT auf der Strecke bleibt! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Alterszahnheilkunde, Endodontie, Konsiliararzt, Narkosebehandlung, Prothetik, Zahnarzt
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09561/95866

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    96199 Zapfendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09547/1455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut keine Wartezeiten, Mitarbeiter erinnern sich auch noch nach Jahren an einen Patienten bzw. Besuch, Arzt ist offen für Angstpatienten
    (Dentalphobie), etc. ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rosenauer Str. 11
    96450 Coburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09561/2342453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top. genial mit Kindern. Keine schmerzen & angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 27
    96450 Coburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09561/5138-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Erweiterung an einem 10 Jahre alten Implantat bekommen. Der hinter dem Implantat (unterer Prämolar) befindliche Zahn musste ge
    opfert werden. Es hätte sich angeboten auch dort zu implantieren. Der Prof verwarf diese Lösung und wir wählten zusammen die weit kostengünstigere Lösung eines sogenannten „Anhängers“ an das Implantat, was nur ein Drittel der Kosten ausmachte. Interessanterweise kam der Vorschlag vom Prof. nicht von mir, im Gegenteil, ich war überrascht.
    Er ist mit Sicherheit kein „Verkäufer“, sondern Arzt und Routinier durch und durch. Viele, sehr viele betrachten ihn mit Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ehrlicherstr. 1
    96237 Ebersdorf, Frohnlach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09562/1261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Helferinnen!

    Ohne Worte, einfach perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Forstweg 1
    96148 Baunach, Dorgendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09544/20398

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Zahnreinigung wurde vom Zahnarzt selbst ausgeführt. Gründlicher gehts nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mohrenstr. 12
    96450 Coburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09561/74030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Weiß und empfehle ihn unbedingt. Ob Versorgung mit Implantat, Keramikkrone, Inlay oder Füllung, alle
    s lief hervorragend. Dr. Weiß ist ein einfühlsamer, sorgfältiger Behandler mit einem guten Auge für passgenauen Zahnersatz. Auch sein Team ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Seifartshofstraße 36
    96450 Coburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09561/95577

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei keinem Arzt besser aufgehomeb als in dieser Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Dr.-Martin-Luther-Str. 6
    96215 Lichtenfels
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09571/2005

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärte Eingriff bzw. alternativen mit Risiken etc.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Mahd 2
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09544/981050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Seifartshofstr. 34
    96450 Coburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09561/90444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, man geht ohne Angst zum Zahnarzt und geht gut beraten nach Hause. Das ganze Team ist extrem nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heimatring 56
    96450 Coburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09561/30233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bamberger Str. 13
    96199 Zapfendorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09547/7797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Praxis und Ausstattung, alles modern. Mehrere Behandlungsräume mit moderner Ausstattung. Sehr nette Belegschaft und der Arzt is
    t wirklich sehr nett. Er erklärt was ist und schlägt verschiedene Möglichkeiten vor zur Behandlung.
    Ausserdem geht er auf die Wünsche der Patienten ein.
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Coburger Str. 26
    96479 Weitramsdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09561/36263

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe beim Samstagsdienst unbürokratisch und sehr kompetent und freundliche Beratung und Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Otto-Str. 3
    96450 Coburg, Scheuerfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09561/33203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette und kompetentes Personal. Die Praxis ist technisch auf neustem Stand und besitzt eine super Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    96148 Baunach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09544/950295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, nun habe ich ihn endlich gefunden.
    Bei Dr. Weiß fühle ich mich sehr wohl. Er geht au
    f seine Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Vor allem schätze ich seine Ehrlichkeit, was ich von ein paar Zahnärzten aus der Vergangenheit leider nicht sagen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hahnweg 4
    96450 Coburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09561/95707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam. Lösungsorientiert und sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Untermerzbach

In Untermerzbach gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Untermerzbach bewertet.
Untermerzbach hat 1.713 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1713 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Untermerzbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Untermerzbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Untermerzbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]