Zahnärzte in Helmbrechts 5 Treffer

Zahnarzt in Helmbrechts

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Münchberger Str. 19
    95233 Helmbrechts
    Telefon: 09252/8307

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Helle, freundlichen Praxisräume, sehr nettes Personal auch er selbst sehr freundlich und kompetent.
    Hat selbst Terminkalender geholt um ze
    itlich nah den nächsten Termin abzusprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schmiedstr. 3 a
    95233 Helmbrechts
    Telefon: 09252/7333

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle freundliche empathische einfühlsame Ärztin. Sie arbeitet ohne Zeitdruck... ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, habe Vertrauen-
    sie & Ihr Team arbeiten gewissenhaft
    Eine sehr freundliche und einfache Terminvereinbarung. Modern eingerichtete Räumlichkeiten. Kompetente und gründliche Untersuchung und Behandlung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gartenstr. 5
    95233 Helmbrechts
    Telefon: 09252/7448
  • D
    Zahnarzt
    Hofer Str. 52
    95233 Helmbrechts
    Telefon: 09252/7527
  • E
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    95233 Helmbrechts
    Telefon: 09252/5128

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Poststr. 1
    95197 Schauenstein, Hagenmühle
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09252/5277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, gehe zu keinem anderen mehr.
    Beste Beratung und sehr offener, kompetenter Umgang. Nicht so ein von-oben-herab-Arzt.
    Sehr f
    reundliches Team und ein gutes Gefühl beim Zahnarzt, kein ungutes mehr in der Magengegend beim nur daran denken =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Heinrich-Seifert-Str. 47
    95197 Schauenstein, Volkmannsgrün
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09252/916600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also mit dem zahnartzt Doktor böhm bin ich sehr zufrieden. Gehe auch zu keinen anderen zahnartzt mehr. Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Fabian Just, Naila, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hofer Str. 7
    95119 Naila
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09282/95370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat sich ausreichend Zeit genommen und gut diagnostiziert. Er konnte Schmerzen beseitigen, die frühere Zahnbehandlungen nicht b
    leibend beseitigt haben. Daher gehe ich von guten fachlichen Kenntnissen dieses Zahnarztes aus; ich bin Laie und kann es nur am Erfolg beurteilen.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, Praxisräume gut, Terminplanung klappt gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09281/784740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlichen und nette Arzt und Mitarbeitern , er hat meine Schwester die beste Medikamente verschrieben und hat sehr gut erklärt. Er
    war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlungswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Blumenstr. 12
    96349 Steinwiesen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09262/269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Havelka und bin sehr zufriedenstellend behandelt worden.
    Es gab noch keine Kritikpunkte meinerseits und
    die Aufklärung empfinde ich umfassend individuell.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Helmbrechts

In Helmbrechts gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Helmbrechts bewertet.
Helmbrechts hat 8.873 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Helmbrechts beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Helmbrechts beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Helmbrechts beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Narkosebehandlung, Endodontie, Prothetik, Wurzelspitzenresektion, Praxiseigenes Labor, Kieferchirurgie, Zahnärztin, Kinderzahnarzt, Behindertengerechte Praxis, Zahnimplantate, Air Flow, Amalgam-Sanierung, Laserzahnheilkunde
    Hofer Str. 52
    95233 Helmbrechts
    Telefon: 092527527
  • Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnchirurgie, Zahnerhaltung, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Fischer-Munzert, Implantologie, Kiefergelenkbeschwerden, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Schmiedstr. 3a
    95233 Helmbrechts
    Telefon: 092527333
[]