Zahnärzte in Rohr in Niederbayern 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rohr in Niederbayern

Zahnarzt in Rohr in Niederbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09443/90067
  • Veit-Christoph Dauer, Kelheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gmündweg 6
    93309 Kelheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09441/3218
  • Kieferorthopädie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09441/1748744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis für invisalign. habe lange überlegt wohin ich gehe, da das ganze aus eigener tasche bezahlt werden musste... onlineanbieter
    war mir zu unsicher, auch nach all den geschichten die man online so liest. kosten auch ehrlich gesagt nicht viel weniger... bin dann zu frau doktor reichert und wurde sehr gut beraten und hab dort auch die schienen machen lassen. es dauerte etwas länger als ich gedacht hatte, aber es hat sich absolut gelohnt! ich hatte noch nie so schöne zähne wie jetzt - nochmal eine großes danke an die frau doktor reichert und viele liebe grüße!!!! alex h. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    84069 Schierling
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09451/2722
    Mobiltelefon: 09451944100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Herzog-Ludwig-Str. 17
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09445/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Werde auch weiterhin dort Patientin bleiben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 8
    93309 Kelheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09441/10990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bei Doktor Plank verlief durchwegs sehr angenehm und entspannt. Ich war zusammen mit meinen Kindern zur Kontrolle da. Eine
    kleine Füllung bei mir wurde gleich an dem Termin mitgemacht damit ich nicht nochmal extra zur Praxis fahren muss.

    Die Zahnreinigung wurde von einer freundlichen Angestellten durchgeführt, die gründlich und vorsichtig gearbeitet hat.

    Doktor Plank ist super nett und ein toller Behandler, er arbeitet ruhig und nimmt sich viel Zeit. Ich als Angsthase fühle mich dort super verstanden und würde die Praxis Plank jedem sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Geiseckstr. 6
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08782/1810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszähne OP. Super zufrieden, 1A!
    Wirklich kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rohr in Niederbayern

In Rohr in Niederbayern gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Rohr in Niederbayern bewertet.
Rohr in Niederbayern hat 3.250 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3250 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]