Zahnärzte in Iphofen 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Iphofen

Zahnarzt in Iphofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Armin Meier, Kitzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09321/7487

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Krone und mehrere Füllungen. Alles hat prima funktioniert, alle sind sehr versiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Schramm, Kitzingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Königsplatz 9
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/910100

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie war sehr mit der Behandlung bei Frau Schramm zufrieden. Wir waren zunächst bei einem anderen Kieferorthopäden und haben dann
    zu Frau Schramm gewechselt. Mein Sohn wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Besonders hat uns auch die schöne Praxis gefallen. Wir können Frau Schramm und das komplette Personal nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kaiserstr. 30
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09321/9262526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 56 Jahre und Angstpadient. Wegen einer früheren OP mussten jetzt Zähne gezogen werden und eine Prodese eingesetzt werden. Die Fr.
    Dr. Orlop und ihr Team waren von der ersten Minute an sehr einfühlsam sehr nett.Sie haben mir immer gesagt was sie machen und waren immer an meiner Seite . Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Sie haben mir immer gut zugeredet und Händchen gehalten einfach klasse. Vielen Dank an Frau Dr Orlop und ihr Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Balthasar-Neumann-Str. 3
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09321/34224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetent Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Falterstr. 4
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/8642

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein langjähriger Zahnarzt, bei dem es nie was zu beanstanden gab.

    Ich glaube, dass man gerne in eine Zahnarztpraxis geht und sich dort
    wohlfühlt (v. a. die Sessel im Wartezimmer ;-) ist das größte Kompliment, das man einem Zahnarzt machen kann. Nur schade, dass die Wartezeit so kurz ist, dass man die nicht allzu lange genießen kann... ;-)

    Das Team ist sehr nett und ich habe ihn auch schon öfters weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Bismarckstr. 12
    97318 Kitzingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09321/6496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09321/22776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doc Lilly hat mich mitten in der Nacht von meinen schlimmsten Zahnschmerzen befreit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Falterstr. 13
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/4690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Zahnärztin, ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Sickershäuser Str. 2 a
    97318 Kitzingen, Siedlung
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09321/3896166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war schon in Behandlung in der alten Praxis bei dr kößling wo sie Vertretung war einfühlsam habe keine angst bei ihr wenn sie auch mal bohre
    n muß personal alle suuuuper nett da sie alle die gleichen sind wie in der alten praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Repperndorfer Str. 8 a
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09321/8843

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, bin ich froh so einen einfühlsamen Zahnarzt (inklusive seines gesamten Teams) gefunden zu haben. Habe
    auch immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Jeder durchgeführte Schritt wird erklärt, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Königsplatz 7
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/4630

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Falterstr. 14
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/920792

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ansprechendes, stylisches Praxisambiente. Äußerst kompetente Beratung und sehr einfühlsame, schmerzfrei Behandlung.

    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis und das Team nur empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Bachgasse 16
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09321/4380
  • R
    Zahnarzt
    Schloßplatz 1
    97340 Marktbreit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09332/1525
  • S
    Zahnarzt
    Mainstr. 5
    97340 Marktbreit
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09332/3704
  • T
    Zahnarzt
    Rosenstr. 3
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/4483
  • U
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 17
    97355 Rüdenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09383/396
  • V
    Zahnarzt
    Schloßplatz 5
    97340 Marktbreit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09332/1044
  • W
    Zahnarzt
    Ritterstr. 11-17
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09321/33602
  • X
    Zahnarzt
    Paul-Eber-Str. 6
    97318 Kitzingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09321/9291856
  • Y
    Zahnarzt
    Falterstr. 1
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09321/4751
  • Z
    Kieferorthopädie
    Lange Gasse 14
    97340 Marktbreit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09332/9975
  •  
    Zahnarzt
    Kirchgasse 16
    97342 Obernbreit
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09332/5911770

Zahnarzt in Iphofen

In Iphofen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Iphofen bewertet.
Iphofen hat 4.403 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Iphofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Iphofen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Iphofen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]