Zahnärzte in Nonnenhorn 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nonnenhorn

Zahnarzt in Nonnenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Krummgasse 1
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08382/4469

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach klasse!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Holdereggenstr. 9
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08382/2776074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mußte zuerst im Oberkiefer auf beiden Seiten im Bereich der Kieferhöhlen der Knochen aufgebaut werden, eine sehr schwierige Operatio
    n, die aber eigentlich bis auf eine leichte Schwellung auf einer Seite sehr gut verlief. Dann hat es wegen meiner Versicherung gut ein Jahr gedauert bis ich endlich "grünes Licht" bekam für 6 Implantate. Die hat Herr Dr. Feuersinger ganz elegant mit einer computergeplanten Schiene eingesetzt, ich hatte hinterher überhaupt keine Beschwerden und konnte auch die ganze Zeit mein Provisorium tragen. Ich muß nach der langen Zeit die die Behandlung letztendlich dauerte sagen, dass ich mich immer sehr gut betreut gefühlt habe, Dr. Feuersinger hat nach den Operationen abends auch immer angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Am tollsten war der Schluß: nach der langen Vorbereitungszeit waren dann "plötzlich" meine neuen Zähne fertig, eingesetzt und sahen gleich toll aus und ich hatte das Gefühl, als ob es schon immer meine eigenen wären. Ich bin von der Praxis und vor allem von Dr. Feuersinger wirklich begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Brühlmoosweg 5
    88138 Weißensberg, Rothkreuz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08389/92 98 51 5

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine positive Stimmung in der ganzen Praxis. Frau Ludwig ist kompetent un
    d kann alles sehr gut erklären. Die Behandlung bei ihr war sehr angenehm. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch die Empfangsdame und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Kirchstr. 13
    88138 Weißensberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08389/929966

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt auf hohem Niveau aber auch teuer

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Paradiesplatz 7-13
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08382/944030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einziger Arzt der sich Zeit genommen hat und wirklich ernsthaft nach einer Lösung meiner Probleme gesucht hat. Kein anderer Arzt ,auBer ihm
    , hat sich jemals nach einer Behandlung nach meinem Befinden erkundigt!
    Er besitz nicht nur fachliche Kompetenz,sondern auch das Zwischenmenschliche und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Ärzten wird in dieser Praxis,auch bei der 2. Zahnäztin , sehr ernst genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bregenzer Str. 67
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08382/280660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung; Team topp.
    Beim weiter gugelnhabe ich eine wissenschaftliche Veröffentlichung über Komposite von Herrn Brandenstein g
    elesen.
    Sehr sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlstr. 25
    88085 Langenargen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07543/2353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kam wegen eines Notfalls in diese Praxis. wurde freundlich und kompetent beraten. fühlte mich da ich ein Angstpatient bin sehr gut dort aufg
    ehoben und behandelt.

    Danke für die Behandlung

    Wolfgang Kern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Ludwig-Kick-Str. 2
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08382/2776730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfahrene Zahnärztin.
    Einfühlsam und routiert.
    Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schönauer Str. 24
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08382/7501551

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetent und faire Preise

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Mariabrunnstr. 73
    88097 Eriskirch, Mariabrunn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07541/8833

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, kompetente, rücksichtsvolle Behandlung, sehr freundliches Team. Gute Terminierung = schnelle Terminvergabe, kaum bis kei
    ne Wartezeit im Wartezimmer. Nachfrage - ob Schmerzen - in diesem Fall umgehende Terminvergabe.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 9
    88138 Sigmarszell, Schlachters
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08389/1544

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxis Team. Sehr netter Empfang, sehr kompetente Ärztin. Frau Dr Gürlich hat sich viel Zeit für mich genommen, hört zu und klä
    rt in aller Ruhe auf. Die Behandlung war sehr einfühlsam, die Spritze hab ich gar nicht gemerkt. Sehr gerne wieder, da verliert sich meine Angst vor dem Zahnarzt Besuch komplett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bregenzer Str. 49
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08382/72528

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie
    Brühlmoosweg 5
    88138 Weißensberg, Rothkreuz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08389/92 98 51 5
  •  
    Zahnarzt
    Brettermarkt 8
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08382/5709

Zahnarzt in Nonnenhorn

In Nonnenhorn gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Nonnenhorn bewertet.
Nonnenhorn hat 1.663 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nonnenhorn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nonnenhorn beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nonnenhorn beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]