Zahnärzte für Chirurgie in München Altstadt-Lehel 1 Treffer

Zahnarzt / Chirurgie in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26019060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Chirurgie in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 1 Zahnarzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Chirurgie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Chirurgie in München beträgt 3,2 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Chirurgie in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]