Zahnärzte für Chirurgie in Deutschland 16 Treffer

Zahnarzt / Chirurgie

sortieren nach 
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26019060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Chirurgie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Bärenweg 39-41
    76149 Karlsruhe, Neureut
    Telefon: 0721/787890

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist hervorragend.
    Von den ganzen Angestellten bis hin zu Frau Dr. Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec 3d, Chirurgie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    Telefon: 02676/8283

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt fürs Leben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102 7222 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Chirurgie, Prothetik
    Wilhelm-Heinrich-Str. 39
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/2093

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe
    Kirchstr. 17
    53332 Bornheim, Merten
    Telefon: 02227/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    Telefon: 07722/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

    Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach
    Telefon: 09647/929666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

    Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

    Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

    Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Chirurgie
    Friedrichstr. 20
    31832 Springe
    Telefon: 05041/2255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr familiäre Atmosphäre.Kompetentes,freundliches Team. Zahnerhalt ist oberste Priorität.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/6502250

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Zahnreinigung wurde auf zwei Termine verteilt und zweimal vollständig abgerechnet (2* über 100 Euro!); trotz Nachfrage keine Änderung
    der Rechnungsstellung.

    Beratung ausführlich - Sendungsbewusstsein zu "neuer" Methode der Zahnreinigung (Solo-System)
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Chirurgie, Prothetik
    Hauptstr. 5
    71272 Renningen
    Telefon: 07159/6406
  • G
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Königsplatz 42
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/12986

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Naturheilwesen, Chirurgie
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/7967270
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Chirurgie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 22
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/42911

Zahnarzt / Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Zahnärzte für Chirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Chirurgie beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Chirurgie beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]