Zahnärzte in Bad Wiessee 5 Treffer

Zahnarzt in Bad Wiessee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Gisela Strauß, Kreuth, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wiesseer Str. 126
    83707 Kreuth, Ringsee
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 08022/81248

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Strauß ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Sie bietet ein reichhaltiges Angebot der modernen Zahnmedizin. Besonder
    s gefällt mir auch der erstklassige Service. Zudem ist das Praxispersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich jedenfalls bestens bei ihr versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Siegfried Marquardt, Tegernsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Adelhofstr. 1
    83684 Tegernsee
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08022/1505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer 5-jährigem Odyssee kam ich auf Empfehlung in diese Praxis.
    Von Anbeginn an konnte ich Dr. Marquardt vertrauen. Höchste Kompeten
    z wurde mir vermittelt, das Problem erkannt und eine Strategie bzw. ein Behandlungsplan entwickelt.
    Besonders kompetent erwies sich dabei das Team Fr. Dr. Spiegel / Assistenz Helga!! Hier waren meine massiven Kiefergelenksprobleme in guten Händen.
    Die zwei notwendigen Implante setzte Dr. Marquardt nach vorangegangenem Knochenaufbau mit äußerster Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl. Das erste unter Vollnarkose, was mir alle Sorgen abnahm. Das ist Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Dabei kam die Empathie nie zu kurz. Alle meine Fragen und Ängste wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
    Die abschließende konservative Versorgung übernahm wieder in enger Abstimmung mit Dr. Marqurdt Frau Dr. Spiegl wegen der äußerst sensiblen Kiefergelenksituation. Eine so sorgfältige einfühlsame und gründlich Behandlung war mir vorher noch nie begegnet. Ihr entspanntes wohltuendes Verhältnis zur Assistenz Helga hat sich immer direkt auf mich übertragen, dort konnte ich die Verantwortung für mich und meine Beschwerden wirklich ganz abgeben.
    Nach jahrelangen Schmerzzuständen durch eine vereiterte von 3 Vorbehandlern nicht erkannte Wurzelmit Knochendefekten habe ich endlich wieder ein normales Lebensgefühl. Die Beissschiene zur Entlastung der Gelenke ist außerdem die Beste die ich je hatte, sie liegt nun "für alle Fälle" nur noch im Schrank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wiesseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08022/74466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde im Unterkiefer eine Brücke geteilt und der letzte Stützzahn gezogen, super schmerzfrei,
    im Nachgang keine Probleme, Herr Dr. Köhl
    er beherrscht vor allen Dingen das Spritzen perfekt, die Dosierung
    de Narkotisierung passt perfekt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Prothetik
    Tegernseer Str. 104
    83700 Kreuth, Oberhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08022/5959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bestler und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich, effektiv und nahe an den patienten.
    Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in
    der Nähe wohne, fahre ich für meine Zahnarzttermine immer noch nach Rottach-Egern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 3
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08022/6967

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. MARSCHALL IST EIN SO FREUNDLICHER, EINFÜHLSAMER ARZT, WIE
    MAN IHN SELTEN FINDET.
    BIN NEUE PATIENTIN BEI IHM UND MIT ALLEM
    SEHR
    ZUFRIEDEN UND BEGEISTERT
    DANKE FÜR DIE EINFÜHLSAME BEHANDLUNG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Seestr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08022/76772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinen beiden Kindern da. Terminvergabe ging schnell. Wartezeit minimal. Gute Organisation und ein sehr netten Team. Frau Jambrovic
    ist sehr kompetent. Geht super auf Kinder ein, da habe ich schon ganz andere Ärzte kennengelernt. Sie ist sanft und nimmt sich sehr viel Zeit. Vielen Dank und wir kommen wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Seestr. 3
    83700 Rottach-Egern, Egern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08022/2577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzt noch bessere Assistentin kann man sich nur wünschen, Mein Sohn wurde sehr professionell behandelt. Wir werden Sie weiter emp
    fehlen. Wir sind sehr zufrieden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    83684 Tegernsee
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08022/4433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Souveräner, ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt. Ich war wirklich ein schwieriger "Fall", aber Dr. Hindelang hat das meisterlich hingekrie
    gt. Nach etlichen Zahnärzten bin ich jetzt endlich in guten Händen! Sehr empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ulrich-Stöckl-Str. 21
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08022/670066

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraus hat meine Behandlung sehr gut und schmerzfrei durchgeführt.
    Kariesbehandlung als Kassenpatient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Nördliche Hauptstr. 24
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08022/65131
  • M
    Zahnarzt
    Riedersteinweg 10
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08022/7280
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    83684 Tegernsee
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08022/4190
  • O
    Zahnarzt
    Tegernseer Str. 104
    83700 Kreuth, Oberhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08022/5959
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Nördliche Hauptstr. 24
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08022/65131
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Seestr. 18
    83700 Rottach-Egern, Egern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08022/6429
  • R
    Zahnarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 3
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 080226/967
  • S
    Parodontologie
    Seestr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08022/76772
  • T
    Zahnarzt
    Tölzer Str. 25
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08022/75843
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    83684 Tegernsee
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08022/4190
  • V
    Parodontologie
    Adelhofstr. 1
    83684 Tegernsee
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/218073842
  • W
    Zahnarzt
    Bichlmairstr. 1
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08022/74242
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Miesbacher Str. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08022/97803
  • Y
    Oralchirurgie
    Miesbacher Str. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08022/97803

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Dr.-Franz-Langecker-Str 5
    83734 Hausham, Abwinkl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08026/8381

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fischer strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Fühlte mich gleich gut aufgehoben und hatte keine Angst mehr. Behandlung war schonend und zielfüh
    rend, hatte keine Schmerzen. Würde jederzeit wieder kommen und auch meinen Freunden empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    83734 Hausham, Abwinkl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08026/93349

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste, freundliche und kompetenteste Arzt den ich kenne deshalb bin ich auch schon über 15 Jahre Patient bei Dr. Galler. Genau so
    ist das gesamte Team, die gesamte Praxis strahlt Freundlichkeit und Lust an der Arbeit aus. Ich bin froh das ich so einen Arzt habe und kann dieses gesamte Team nur weiterempfehlen.
    Danke für Alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Wiessee

In Bad Wiessee gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Bad Wiessee bewertet.
Bad Wiessee hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Wiessee beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Wiessee beträgt 2,1 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Wiessee beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]