Zahnärzte in Happurg 1 Treffer

Zahnarzt in Happurg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Steiner, Sulzbach-Rosenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luitpoldplatz 7
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09661/2312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Beratung, schnelle Behandlung,freundliche Helferinnen, super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedemann Petschelt, Lauf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Eckertstr. 9
    91207 Lauf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09123/12100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, ist zwar sehr im Stress nimmt sich jedoch immer Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. zu besp
    rechen.
    PZR: sehr kompetente ZFA, klärt auf, gibt Tipps und ist sehr sorgsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    90607 Rückersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/5706556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal auf Weiterempfehlung beim Dr. Fath.

    -sehr kompetenter Arzt
    -sehr gute Aufklärung
    -sehr freundlich

    PERFECT!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mühlweg 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09187/808061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente freundliche Ärztin. Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und nett. Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Herpersdorfer Str. 1
    91207 Lauf, Bullach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09126/2988310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Nachdem im Moment überall neue Zahnärzte dazukommen und ich leider viel schlechtes mitbekommen habe, will ich mal meinen lan
    gjährigen Zahnarzt loben. Qualität ist mir persönlich wichtiger als übertriebenes Verkaufen und Chichi! Ich hatte Gelegenheit mir ein Implantat setzten zu lassen. Es hat einfach alles gepasst. Besprechung der Möglichkeiten, Transparenz der Kosten (im Voranschlag war alles was VIELLEICHT kommen könnte drin, am Ende war es sogar billiger), Behandlung und Ergebnis. Aber auch normale Behandlungen waren immer top. Dr. Tiebe hat unglaublich viel Ahnung und Erfahrung und schwätzt einem nicht irgendwas auf. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lauterachstr. 63
    92283 Lauterhofen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09186/902368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Zahnärzte sehr gut,nette Zahnarzthelferinnen,kompetente Zahntechniker,die auch in der Praxis arbeiten.Die Praxis ist sehr zu empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rosenberger Str. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09661/4961

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen... und der Praxis treu geblieben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09123/2425

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dieselstr. 28
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09661/4648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung. Gute Aufklärung über mögliche Probleme. Sehr gute Ausführung der Behandlung. Ich habe mich dort
    sehr wohl gefühlt, was beim Zahnarzt eigentlich nicht selbstverständlich ist. Ich habe auch das Gefühl gehabt, es wird sich um mich gekümmert, obwohl ich nur Kassenpatient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Happurg

In Happurg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Happurg bewertet.
Happurg hat 3.628 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3628 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]