Zahnärzte in Markt Erlbach 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Markt Erlbach

Zahnarzt in Markt Erlbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Uferstr. 2
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09102/994993

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit meinem Zahnersatz außerordentlich zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schlossgartenstr. 11
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09102/9993959

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Pfitzner, Neustadt an der Aisch, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 1
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09161/61999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, bodenständiger Zahnarzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09127/6478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um gelungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Gerd Volland, Heilsbronn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Marktplatz 2
    91560 Heilsbronn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09872/7212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Zahnarzt sehr kompetent ist nur zu empfehlen....super komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz, Cadolzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09103/7132200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns der Praxis „Kieferorthopädie in Cadolzburg“ vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sehr schönes Ambiente, nettes Team sowie
    kompetente und ausführliche Beratung mit Frau Dr. Stec-Slonicz haben uns dazu überzeugt hier zu bleiben. Bereits nach kurzer Behandlungszeit haben wir Fortschritte feststellen können. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0981/97781000

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Walter Mauser, Herzogenaurach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Implantatversorgung
    Schützengraben 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09132 796666
  • Dr. med. dent. Joachim Huber, Cadolzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09103/796628
  • L
    Zahnarzt
    Pelzetleite 1
    90614 Ammerndorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09127/9666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie (4 Personen) sind schon seit vielen Jahren bei der Dr. Eva Lichtblau in Behandlung.
    Nur positive erfahrungen. Alles mit10
    Punkten bewertet.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09127/951211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Großfamilie mit 5 Kinder und 2 Erwachsenen ein Termin beim Zahnarzt an einem Tag zu bekommen ist sehr schwierig! Frau Dr. Baur hat es mö
    glich gemacht! Auch wenn wir von weiter weg kommen, schätzen wir die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung. Die Ärzte haben Geduld, insbesondere mit Kindern und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach klasse. Wir gehen alle angstfrei zum Zahnarzt und fühlen uns gut aufgehoben. Danke! Weiter zum Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Plärrer 2
    91619 Obernzenn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09844/1314

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, legt viel Wert auf Mundhygiene, sehr interess
    ante Aufklärung und Anleitung zur Zahn-/Mundpflege. Gut für Angstpatienten, wie mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rüderner Str. 2
    90599 Dietenhofen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09824/5628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Tolles Team! Bin begeistert! Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Zum Flughafen 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09132/2773

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier passt einfach alles, hervorragende medizinische Kompetenz, empathischer Umgang des gesamten Teams mit den Patienten, ausgezeichnete Org
    anisation, absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hans-Herold-Str. 14
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09132/3211

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden hat mich gut beraten, sehr sorgfätig ,jederzeit ohne Termin zu anpassung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    91560 Heilsbronn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09872/953478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen, für mich als Patient gegenüber angenehme, entspannte und jederzeit professionelle Arbei
    tsatmosphäre im Team zu spüren.
    Praxis wurde von mir neu ausprobiert, da meine bisherige Zahnärztin leider nicht mehr praktiziert, ich werde bei Frau Eckstein in Behandlung bleiben da ich mich in sehr guten und kompetenten Händen bei ihr fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Paracelsusstr. 34
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09161/662798

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operatör
    Konnte Ihm vertrauen sehr gute Arbeit immer weiter zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Westring 30
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09841/2303

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Leider lässt die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig. Die Damen wirken desinteressiert und recht unfreundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Markt Erlbach

In Markt Erlbach gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Markt Erlbach bewertet.
Markt Erlbach hat 5.517 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Markt Erlbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Markt Erlbach beträgt 21,9 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Markt Erlbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Linden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Innere Medizin, Nervenheilkunde
    Neue Str. 17b
    91459 Markt Erlbach
    Telefon: 09106793
[]