Zahnärzte in Buchenberg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Buchenberg

Zahnarzt in Buchenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Richter, Kempten (Allgäu), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Lindauer Str. 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0831/24548

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter hat mir immer genau erklärt was er gerade tut so dass ich nie das Gefühl hatte einfach ausgeliefert zu sein. Auch für meine Angs
    t hatte er sehr großes Verständnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Alexander Holweger, Kempten (Allgäu), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Franz-von-Ried-Str. 6
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0831/97886

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jung, modern und sehr professionell. Behandlung mit neuester Technik (Laser), kurze Wartezeit und schnelle Hilfe. Uneingeschränktes Ja zu di
    esem Arzt und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 46a
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0831/12377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Herrn Bestler. Ich hatte zuvor schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber keiner von ihnen hat e
    ine so saubere Arbeit geleistet wie Herr Bestler. Karies wurde hier erstmals so entfernt, dass sie nicht mehr wiederkam. Ein einmaliger Aufbau der Zähne damals hält heute immer noch, ohne dass, außer einer halbjährlichen Zahnreinigung, etwas getan werden muss. Mir ist die Qualität der Arbeit von Herrn Bestler so viel wert, dass ich jedes Mal die Mühe auf mich nehme und 130 km dorthin fahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0831/5208311

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langem Zögern von Dr. Bauer neuen Zahnersatz für meine fehlenden Zähne bekommen.
    Lange Zeit hatte ich Sorgen wegen dem Aufwan
    d dieser Behandlung und habe deswegen mit Zahnlücken gelebt.
    Nun bin ich sehr zufrieden dass ich wieder besser beißen kann!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bodmanstr. 5
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0831/10234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Baur in Behandlung.Sie berät sehr gut.Bei notwendigen Zuzahlungen bleibt es bei dem genannten Betrag.Sie versucht i
    mmer den Zahn zu erhalten.Sie arbeitet ruhig,pflegt einen sehr guten Umgang auch mit ihren ZMAs.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Römerstr. 39
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0831/24452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Alpenstr. 21
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0831/27130

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sauber, kompetent, beste Beratung, schmerzarmes arbeiten,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mozartstr. 31
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0831/14938

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag als Patient im Notdienst dort. Ein sehr freundliches Team und beste Behandlung. Diese Praxis kann ich nur e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0831/24580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und nettes Team,
    So gut habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt in einer Zahnarztpraxis.
    Die Behandlung war schme
    rzfrei und sanft.
    Meine Zahnarztangst gehört der Vergangenheit an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bodmanstr. 24
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0831/22642

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte seit meiner Kindheit panische Angst beim Zahnarzt...habe durch Zufall im Internet den Zahnarzt als Empfehlung entdeckt für Angstpatien
    ten...der erste Termin war sehr angenehm und mein Problem wurde auch ernst genommen...die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich ...in kleinen Schritten wurde mir die Angst genommen...beruhigende Art des Arztes...empfehlenswert für alle Angstpatienten und auch für Kinder...da ist eine Zahnärztin ..die sich sehr viel Zeit für die Kinder nimmt...freundlich und auch sehr behutsam bei der Behandlung...bedanke mich beim ganzen Team....Hedi Neumann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Königstr. 17
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0831/9607200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und will einen zu keiner Zeit irgendetwas "verkaufen".
    Sehr zu empfehlen.
    geht sehr nettmit meinen Kindern um.

    Wird von meinen Kindern sehr gemocht. =D=D=D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Wartenseestr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0831/26655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter bekam vier Weisheitszähne heraus. Nach einer absolut ausreichenden Aufklärung, bei der alle Fragen mit Kompetenz und Ausführl
    ichkeit erklärt wurden stand die OP an. Die Ruhe und Sicherheit , welche Dr. Kukiz ausstrahlte, wurde durch seine perfekte Arbeit bestätigt.
    Obwohl der Eingriff nicht leicht war, ein Nerv lag unter dem Zahn, wurde die OP erfolgreich durchgeführt. Wir sind froh, dass wir auf die 3D- Röntgenaufnahme aufmerksam gemacht wurden, um Schlimmmeres zu verhindern. Die Laserbehandlung trug zur schneller und unkomplizierten Heilung bei.
    Wir wurden fair aufgeklärt und zu nichts "gezwungen".
    Wir danken dem freundlichen Team und dem tollen Arzt.
    Freundliche Grüße
    Elisabeth Forderer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ellharter Str. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0831/22292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisirte Praxis. Keine Wartezeit. Fachlich sehr gut.Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stiftsplatz 1
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0831/17667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Kieferorthopäde ich bin froh das ich den kieferorthopäde habe. Es hat Erfahrung mit allem kann dich sehr gut beraten. Ich
    mag ihn sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    87448 Waltenhofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08303/444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich am anfang immer ziemlich bedenken beim Zahnartzt hatte war ich SEHR angetan von Frau Thomsen!!!! Ich bin vorher immer zu Zahnärtzen g
    ekommen die mir wie "Metzger" vorkamen!!! Aber Frau Thomsen ist einfach eine Kompente Zahnärtztin die weiß was sie tut und kann! Deswegen werd ich zu keinen anderen mehr gehen!! Weiter so (-:
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Franz-Sperr-Str. 11
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0831/22619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich eingerichtete Praxis und das Team ist sehr nett. Beratung und Behandlung waren ausgezeichnet, kann ich jederzeit weiter empf
    ehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0831/26004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwigstr. 58
    87437 Kempten (Allgäu), Sankt Mang
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0831/63374

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    m.e. einer der kompetentesten zahnarztpraxen im allgäu, insbesondere in schwierigen fällen (implantologie und paradontologie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brodkorbweg 33
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0831/73266

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fossdal ist absolut kompetent, sehr freundlich, geduldig und sanft in der Mundhöhle.
    Ich bin seit 6 Jahren seine Patientin und gehe zu
    keinem anderen mehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Industriestr. 14 a
    87448 Waltenhofen, Hegge
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0831/12900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Beethovenstr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0831/23200

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Berger ist ein sehr kompetenter Arzt und gleichzeitig auch sehr nett wie das gesamte Team der Ptaxis. Die praxis liegt zentral in der F
    ußgängerzone und ist leicht zu Fuß zu erreichen. Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm Patient und habe nur gute Eindrücke erhalten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Robert-Weixler-Str. 17
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0831/27030

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, sachlich, stellt vor Beginn klar was der Kassenpatient zuzahlen muss und begründet die ausführlich, Arbeitet sehr fei
    nfühlig und schmerzarm, fordert auch den Patienten zum mitmachen auf
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Fischerstr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0831/22305

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumeister hat mein Problem schnell und sicher diagnostiziert, 3 andere Kollegen waren damit zuvor überfordert. Nach einer ausführlichen
    Beratung fiel es mir leicht, mich für eine Lösung zu entscheiden.
    Dr. Baumeister schaffte es, mit einer aufwendigen Rettungsaktion unterstützt durch tolle technische Ausstattung meinen Zahn zu erhalten. Auch die anschließend nötige Krone auf diesen Zahn wurde excellent und unauffällig aus Vollkeramik hergestellt. Die Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Auf meinem Zahn kann ich endlich wieder unbeschwert kauen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Königstr. 17
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0831/9607200

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, tolle Ausstattung, sehr kurze Wartezeiten, gute Parkmöglichkeit bzw. Erreichbark
    eit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0831/26004

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bekam als Schmerzpatient umgehend einen Termin. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung verbrachte ich nur kurze Zeit in angenehmer Atmos
    phäre. Die Praxis sebst macht nun nach umfangreichen Renovierungs- sowie Umbaumaßnamen 2011 einen sehr modernen freundlichen Eindruck. Auch die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Der Patient fühlt sich hier wirklich ohne Übertreibung wie ein König - eine zwei Klassenmedizin gibt es hier nicht. Beide Ärzte geben sich viel Mühe und Zeit mit mir.Sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Brodkorbweg 33
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0831/73266

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid dem dr. Schipper nicht mehr da ist, werde ich demnächst die Zahnarztpraxis wechseln.
    Die Damen an der Anmeldung sind sehr überheblich.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Buchenberg

In Buchenberg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Buchenberg bewertet.
Buchenberg hat 3.945 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3945 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]