Ich bin Schwanger (34woche)und wurde seid 5 tagen von einem Arzt zum anderen geschickt.Ich hatte extreme schmerzen, dass ich so weit war, mi
r den Zahn einfach ziehen zu lassen.
Doch dann kam ich Gott sei Dank zu Dr. Blaser und er sagte, ziehen ist bei dem jetzigen zustand des zahnes nicht möglich ohne extreme schmerzen.
Er hat mir eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen und mir alles super erklärt. Die Behandlung war schmerzfrei.
Ich hatte eine riesen Entzündung in den Wurzeln...
Einen Tag nach der Behandlung ging es mir schon viel viel besser! Ich kann ihn wirklich zu 100% weiterempfehlen.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten