Zahnärzte in Eging 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Eging

Zahnarzt in Eging

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nada Million, Vilshofen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Passauer Str. 16
    94474 Vilshofen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08541/971770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles job, einwandfrei!
    ich empfehle ihnen die vertrauen.
    problemlos alles erledigt, danke euch für das tolles job was Sie gemacht habe
    n für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Horsch, Salzweg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georg-Knon-Str. 15
    94121 Salzweg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/43126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und Bündig....
    Überragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktplatz 16
    94496 Ortenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08542/3357

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Koller führte bei mir eine sehr komplizierte Weisheitszahnextraktion durch. Ich fühle mich überaus professionell und kompetent behandelt.
    Herr Dr. Koller ist nur weiter zu empfehlen und ist einer der kompetentesten Ärzte des Landkreises, der sich durch überdurchschnittliches Wissen und handwerkliches Geschick auszeichnet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines verlorenen Zahnes wollte ich zunächst ein Implantat bei Herrn Dr. Seidl setzen lassen. Da mir das Implantat insgesamt dann ab
    er doch zu teuer war (lag aber nicht an der Praxis) entschied ich mich für eine Brücke. Am ersten Termin wurden die Zähne beschliffen und zu meiner Überraschung nicht mit einer klebrigen Abdruckmasse abgeformt, sondern mit einer Kamera. Bereits am nächsten Tag wurde die Brücke fest zementiert und ich kann seitdem wieder auf der Seite kauen. Alles lief ohne Stress ab, die Schwestern waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für mich. Und der Arzt war top professionell und ebenfalls überaus freundlich. Ich bin sehr zufrieden, das muss gesagt werden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Alte Raiffeisenstr. 5
    94036 Passau, Heining
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0851/83093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bisch-Landersdorfr-Str 74
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0851/57321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich seine Versorgung. Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schwarzmaierstr. 9 b
    94481 Grafenau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08552/835

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und gehe leider daher ganz selten zu einem Zahnarzt.
    In dieser Praxis ist eine ganz junge Arzthelferin die einem bei
    der Begrüssung schon die Angst nimmt, bei der Behandlung immer lächelt.
    Der Arzt ist fachlich super. Erklärt alles. Zeigt die Röntgenbilder. Die Spritzen zur Betäubung spürt man überhaupt nicht und bei der anschliessenden Behandlung wird sehr vorsichtig vor gegangen. Dennoch sehr schnell und sauber gearbeitet.
    Ich war dort auf Empfehlung und kann diese Empfehlung ruhigen Gewissens weiter geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Stadtplatz 16
    94481 Grafenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08552/4325

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr kompetentes Team aus Zahnärzten und Zahnarzthelferinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Untere Hofmark 16
    94541 Grattersdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09904/846388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen vielen Dank an alle beteiligten ,da ich mit sehr starken Schmerzen zu Fr. Dr Bär kam nach tel. Vereinbarung ,nach der regulären No
    tfallzeit sehr freundlich SEHR Kompetent und dass wichtigste ich ging ohne Schmerzen heim.!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Weberstr. 22
    94513 Schönberg, Seifertsreuth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08554/2727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeit,sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Eging

In Eging gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Eging bewertet.
Eging hat 3.983 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eging beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]