Zahnärzte in Viechtach 8 Treffer

Zahnarzt in Viechtach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Nothafftstr. 2
    93480 Hohenwarth
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09946/595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im Notdienst in Behandlung. Er hat mir mein Wochenende gerettet, bin wieder schmerzfrei
    Vielen Dank!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dreifaltigkeitsplatz 1
    94249 Bodenmais, Silberberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09924/91983

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis in der ich je war.
    Und alle sind seeeeehhhhhr nett und zuvorkommend. Von wegen Drache.... keine Ahnung wer das schrieb abe
    r das ist nicht der Fall.
    Alle sind sehr kompetent und voll lieb. Vorallem Frau Dr. Zankl. Sehr lieb und total einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bayerwaldstr. 7
    94362 Neukirchen, Bühel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09961/701818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen.
    Obwohl ich Angstpatient bin, konnte Sie mir meine Angst nehmen.
    Spritzt hervorragend ohne S
    chmerzen und bietet lange Abendsprechstunden auch für Berufstätige an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Burgstr. 66
    94360 Mitterfels
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09961/7981

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient schätze ich Herrn Boyen in seiner Arbeit sehr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Finkenweg 10
    94249 Bodenmais, Unterlohwies
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09924/1333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was besprochenwurde, wurde eingehalten.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg, ohne Probleme oder Nachbehandlungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lambacher Str. 1
    93462 Lam
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09943/1336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir am Vormittag durch einen harten Gegenstand in einer Speise einen Teil meines Backenzahns abgebrochen. Bekam noch am selben Tag eine
    n Termin und musste trotzdem keine Viertelstunde warten. Das Team um H. Vinzenz ist sehr freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent; der Zahnarzt selbst arbeitet äußerst sorgfältig, sauber und akkurat - einfach perfekt; darüber hinaus erklärt er in verständlicher Sprache was gemacht wird. Wenn eine Spritze zur Betäubung nötig ist, merkt man den Einstich überhaupt nicht.
    Fazit: Ich habe nun doch schon verschiedene Zahnärzte kennengelernt, aber H. Vinzenz ist absolut unübertroffen. Obwohl ich umgezogen bin, nehme ich einige Kilometer mehr gerne in Kauf, da ich mit der Praxis so sehr zufrieden bin. Dieses Team kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Regener Str. 1
    94264 Langdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09921/9595925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09941/8344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr gute Qualität der Arbeit, was sich in den Jahren zeigte.
    Bin vor 5 Jahren umgezogen und immer noch auf der S
    uche nach qualitativ gleichwertigem Ersatz, v.a. in Bezug auf Beratung, Preis-Leistung, Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09941/8344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Schrollhof 5
    94255 Böbrach, Schrollhof
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09923/804760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dreifaltigkeitsplatz 1
    94249 Bodenmais, Silberberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09924/91983

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Biljana Zankl,
    ist sehr kompetent, sehr gute Beratung und Behandlung - fürsorglich und sehr freundlich und nett, ich durfte Sie und ih
    r Team durch meine akuten Kieferschmerzen im Urlaub kennen lernen.
    Mit den besten Empfehlungen
    T. Wirsching
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Regenhäuser Str. 18
    93474 Arrach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09943/8240

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor meinem ersten Termin bei H. Silbermann war ich jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen ZA, bis ich durch Empfehl
    ung auf die Praxis Silbermann aufmerksam gemacht wurde.
    Schon bei den ersten Terminen merkte ich, dass das Team Silbermann extrem aufmerksam und freundlich gegenüber seinen Patienten ist. Das mulmige Gefühl bei Zahnarztbesuchen wurde mir durch die einfühlsame und menschliche Art des ZA und seines Teams genommen. Heute gehe ich gerne in diese ZA-Praxis, ohne dabei Angst zu empfinden. Ich hatte schon einige ZÄe erlebt, aber ich kann diese Praxis nur weitermpfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktstr. 35
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09941/1227

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen des Zahnärzlichen Notdienst am Wochenende zur Behandlung.
    Das Team und Dr. Sixt waren nett, freundlich und machten von An
    fang an einen kompetenten Eindruck.
    Sowohl währernd der Diagnose und Behandlung wurde mir alles sehr verständlich erklärt. Auch die Nachversorgung wurde gut erläutert.
    Hätte ich nicht schon einen guten Zahnarzt würde ich zu Dr. Sixt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bayerwaldstr. 8
    94360 Mitterfels
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09961/323
  •  
    Zahnarzt
    Poststr. 4
    94239 Ruhmannsfelden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09929/902080
  •  
    Parodontologie
    Müllerstr. 7
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09941/1706

Zahnarzt in Viechtach

In Viechtach gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Viechtach bewertet.
Viechtach hat 8.254 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Viechtach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Viechtach beträgt 4,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Viechtach beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blossersberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Nervenärztl. Praxis, Angst, Depression, Hilfe, Therapie, Beratung
    Moosleuthenweg 4
    94234 Viechtach
    Telefon: 099425534
  • Ambulante Operationen, Auge, Augendiagnostikzentrum, Brillenanpassung, Erweiterte Glaukomdiagnostik, Erweiterte Netzhautdiagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Sehschule
    Stadtplatz 11
    94234 Viechtach
    Telefon: 099429494123
  • Lackerbauerstr. 3
    94234 Viechtach
    Telefon: 099422614
[]