Zahnärzte in Pfreimd 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pfreimd

Zahnarzt in Pfreimd

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Fridolin Wechsler, Weiden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hochstr. 18
    92637 Weiden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0961/44728

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, passt alles zu 100 %

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09627/9242190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maistr. 24
    92637 Weiden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0961/6345034

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem Patient in der Praxis Dr. Pausch und immer sehr kompetent beraten und behandelt worden. Immer gerne wieder !! Weiterempfeh
    lung 100 %
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Leimbergerstr. 65
    92637 Weiden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0961/4019396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnersatz ist in jeder Hinsicht hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchhofgasse 1
    92723 Tännesberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09655/456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beratung von Frau Dr. Kirchberger war äußerst gründlich und hat sehr hohe fachl
    iche Kompetenz vermittelt. Bei der Behandlung hatte man das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt. Es hat während der Behandlung und auch nachher nichts weh getan. Sie war auch sehr einfühlsam und hat mir meine Angst genommen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 9 a
    92718 Schirmitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0961/4019770

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top! Sehr nettes Praxisteam und tolle Praxis. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7-9
    92253 Schnaittenbach, Forst
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09622/6300

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten 20 Jahre rief ich in etwa immer zum selben Zeitpunkt bezüglich eines Termins an und bekam selbigen meist kurzfristig (ca. 7 Tage
    ) und dies, ohne gezielt nach kurzfristigen Terminen zu fragen.
    Letztes Mal machte ich jedoch eine neue Erfahrung, als mich die langjährige Sprechstundenhilfe fragte, wann es mir den passen würde und ich sagte, dass es bezüglich der Uhrzeit egal wäre. Die Dame, welche bisher stets freundlich zu sein schien, pflaumte mich an, dass sie nur noch 5 Wochen bis zum Jahresende geöffnet haben und gab mir einen Termin in 3 Wochen. Für mich wäre es auch kein Problem gewesen wenn ich keinen Termin im letzten Jahr mehr bekommen hätte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Augustinstr. 13a
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09431/42387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt. Praxis ein wenig unmodern. Die Arbeitsgeräte scheinen aktuell. Kurze Wartezeit - auch für Kassenpatienten.

    Empfehlenswert
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09431/2275

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Zahnarzt der auch am Wochenende und an Feiertagen per Handy oder Privatnummer
    für seine Patienten da ist. Vor allem sehr f
    lexibel und nach Feierabend für Berufstätige mit Zahnschmerzen erreichbar. Das Team ist sehr freundlich und Kompetent. Man kommt zu dem Schluss, Herr Dr. Gietl ist ein Zahnarzt der für seine Patienten da ist und nicht für den Golfclub.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Amberger Str. 19
    92253 Schnaittenbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09622/3630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Zeiläckerstr. 25
    92712 Pirk
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0961/42500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier paßt einfach alles - nahm mir sogar meine Zahnarztphobie - nimmt sich Zeit - berät gut - macht einen sehr kompetenten Eindruck, und sei
    n Team ist sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Keckstr. 2
    92637 Weiden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0961/44668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Zahnärtze seit ich zum Zahnarzt gehe. Ein Superteam, sehr freundlich, sehr kompetent,
    eine tolle entspannte Atmosphäre. Die Ärz
    te sehr beruhigend und nehmen sich Zeit und man fühlt
    sich als Patient und nicht wie bei vielen anderen Ärzten wie eine Nummer!!!!! Wartezeiten gleich Null!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Wackersdorfer Str. 73
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09431/2588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super vertrauensvoller Zahnarzt. Sehr kompetent und sehr guter Umgang mit Kindern!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09431/3373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt!
    Tolles Management, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Adolf-Kolping-Platz 2
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09431/41888

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, ich wurde von der sehr kompetenten und freundlichen jungen Kieferorthopädin behandelt. Jedes Mal als ich dort war wurde ich sehr
    freundlich behandelt. Besonders positiv ist dass man fast gar nichts merkt bei der Behandlung. Diese Praxis ist in allen Punkten wärmstens weiter zu empfehlen. Meine Behandlung wurde vor kurzem erfolgreich beendet, es fühlt sich alles super an und ich bin sehr zufrieden. Meine Fragen wurden immer verständlich und anschaulich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lindenweg 1
    92637 Weiden, Rothenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0961/42715

Zahnarzt in Pfreimd

In Pfreimd gibt es 7 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Pfreimd bewertet.
Pfreimd hat 5.447 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 779 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]