Zahnärzte in Kolitzheim 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kolitzheim

Zahnarzt in Kolitzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Lindenweg 2
    97509 Kolitzheim
    Telefon: 09385/471

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung waren wir zufrieden, jedoch wird versucht, Behandlungen durchzuführen und abzurechnen, die überteuert sind und nicht von
    der Krankenkasse übernommen werden.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09721/68003

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09721/68003

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, wo meine beiden Kinder immer wieder gerne zum Zahnarzt gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike M. Steinmetz, Kürnach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergstr. 2
    97273 Kürnach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09367/1777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Familienzahnärztin mit tollem Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens-Olaf Sachau, Wiesentheid, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Sophienstrasse 2
    97353 Wiesentheid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09383/9747-0
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    97357 Prichsenstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09383/902088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren versch. Zahnärzten habe ich mit Frau Dr. Heckelmann die herausragende Zahnärztin gefunden, wo alles perfekt ist, hier kann man
    sich selbst bei einer unangenehmen Wurzelbehandlung beim Zahnarzt noch wohlfühlen; hier wird außerordentlich sensitiv auf den Patienten eingegangen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis mein Freund mir gemeint hat das es die beste Zahnarztpraxis in Schweinfurt ist. Er hatte r
    echt ich gehe sehr gerne rein werde gut beraten. Alle sind ganz freundlich. Dr Grelle ist ehrlich und behandelt seine Patienten sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Obere Torstr. 8
    97273 Kürnach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09367/2203

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Reparatur eines Autos braucht man eine Werkstatt seines Vertrauens.

    mit Herrn Zahnarzt DR Sakals und seinem Tim habe ich eine Zah
    narzt -Praxis meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Naturheilwesen
    Dittelbrunner Str. 35
    97422 Schweinfurt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09721/22001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Terminvergabe, sehr netter Empfang und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kolitzheim

In Kolitzheim gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Kolitzheim bewertet.
Kolitzheim hat 5.379 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kolitzheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kolitzheim beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kolitzheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Implantologie, Lachgas, Hypnose, professionelle Zahnreinigung, Kinderzahnärzte, Angstpatientenbehandlung, Parodontologie, Altenheimbetreuung, Angstpatienten, Kinderbehandlung, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Seniorenzahnheilkunde
    Lindenweg 2
    97509 Kolitzheim
    Telefon: 09385471
[]