Zahnärzte in Mitterteich 6 Treffer

Zahnarzt in Mitterteich

Leopoldstr. 18
    95615 Marktredwitz, Dörflas

Man kommt sofort dran, wenn man einen Termin vereinbart.

Markt 56
    95679 Waldershof

Frau Hein ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, ausführlich Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschrit
    t genau erläutert. Auch Ihr Team ist freundlich und man fühlt sich in der Praxis von Frau Dr. Hein gut aufgehoben.
    Kirchenstr. 3
    95703 Plößberg

ich bin Patientin über 20 Jahre, immer sehr zufrieden, da ich Angstpatientin bin, nimmt sich Frau Dr. sehr viel Zeit für mich und erklärt mi
    r alle Vorgänge ganz detalliert, so daß ich mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr fühle.

vielen Dank
    Parodontologie, Implantologie
    Altenstädter Str. 2
    92681 Erbendorf

Hatte schon längere Zeit aufgrund meiner schwierigen Kieferverhältnisse einen guten Zahnarzt gesucht. Durch ein Zeitungsinserat wurde ich au
    f die Praxis von Dr. Daniel v. Knippenberg aufmerksam. Dank moderner Diagnostik konnte mir Herr Dr. Knippenberg eine optimale Lösung anbieten. Mit 4 Implataten und einer Vollprothese erhielt ich wieder ein neues Lebensgefühl. Jetzt wird Essen wieder zum Genuss. Das Ergebnis passte auf Anhieb. Auf jeden Fall hat sich dank der professionellen Behandlung auch die weitere Anfahrt gelohnt. Großer Dank und großes Lob an Dr. Knippenberg und das freundliche Praxisteam, sowie den perfekten Zahntechniker Leo. Erwähnenswert ist auch das gute Zeitmanagement, fast keine Wartezeit. Werde auf jeden Fall diese Praxis weiterempfehlen. Danke an alle!
    Stadtplatz 2
    92670 Windischeschenbach

Ich hatte schreckliche Zahnschmerzen und meine Zahnärztin hätte mir erst in 8 tagen einen Termin gegeben. Bin so froh das mich Frau Dr Ensle
    n noch am selben Tag behandelt hat. sie hatte alles geausestens erklärt und war sehr ruhig und vorsichtig in ihrer Behandlung. vielen lieben Dank, ich komme wieder
    Implantologie
    Moltkestr. 1
    95615 Marktredwitz, Dörflas

In über 15 Jahren, als über die Maßen zufriedener Patient von Herrn Dr. med.dent. Eduard Fraas ist es mir ein Bedürfnis mich für die herausr
    agenden Fähigkeiten von Herrn Dr. med.dent. Eduard Fraas als behandelnder Arzt, wie auch seines hierarchisch durch-und durchorganisierten Teams, sehr herzlich zu bedanken.
    In dieser Praxis ist nichts dem Zufall überlassen! Ob zahnchirurgische Eingriffe, Implantate, Prothetik mit dem notwendigen Feingefühl für Zahnästhetik, wie auch das hervorragende hausinterne Zahnlabor.
    Auf den Punkt gebracht: Hier ist ein absoluter "KÖNNER" am Werk!
    Nochmals herzlichen Dank für die mir gegebene und erhaltene Lebensqualität durch richtige und ästhetische Zahnversorgung.
    Thomas Haupeltshofer
    Maximilianplatz 4
    95643 Tirschenreuth

Ich kann nur sagen, dass das die besten und freundlichsten Zahnärzte in ganz Deutschland sind.

Leopoldstr. 14
    95615 Marktredwitz

Hatte unglaubliche Zahnschmerzen da ich vorher kein Patient von Herrn Dr. med. dent. Sommerer war rief ich in der Praxis wegen meiner Zahns
    chmerzen an konnte sofort vorbei kommen. Ausgezeichnetes, kompetentes und erfahrenes Personal zugleich einfühlsam und sehr freundlich. Das gleiche gilt auch für Herrn Dr. med. dent. Sommerer sehr freundlich, nett, zuvorkommend aber auch ernsthaft in seiner Tätigkeit als Zahnarzt. Bin total begeistert und bleibe natürlich auch bei Ihm Patientin.
    Schulstr. 2
    95691 Hohenberg

Behandlung verläuft sehr zügig ohne lange wartezeiten. Bin voll zufrieden.

Leopoldstr. 16
    95615 Marktredwitz

Er ist einfach perfekt, er nimmt einen die Angst, man merkt ihn gar nicht, ist sehr einfühlsam.
    Erklärt alles, sein Team super Nett, alles
    sehr ruhig, nehmen einen alle die Angst.
    Die Kinder gehen sehr gerne hin

Ich weiß wovon ich rede, ich bin ein panik Patient, er hat mir geholfen
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Am Anger 14
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.Gibt sein Wissen in verstaendlicher Weise weiter und nimmt sich sehr viel Zeit fuer Beratung.Man erhael
    t das Wissen um selbststaendig und ohne Zwang entscheiden zu koennen.Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.Wir fuehlen uns sehr gut aufgehoben. In Windischeschenbach und der weiteren Umgebubg die absolute Topadresse.Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und bietet fuer ambulante Operationen einen eigenen Operationsaal.
    Egerstr. 8
    95632 Wunsiedel

\\\\\\\\\\

Jean-Paul-Str. 33
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz

Eine absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Freundliches Team, sehr gute PZR und ein kompetenter, gründlicher und sympathischer Zahnarzt in
    einer modernen Praxis. Hier wird alles für den Zahnerhalt und die Zahngesundheit, auch in Bezug auf den gesamten Körper, getan.

Zahnarzt in Mitterteich

In Mitterteich gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Mitterteich bewertet.
Mitterteich hat 6.852 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mitterteich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mitterteich beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mitterteich beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Eigenbluttherapie, Hormonuntersuchung, Hypnosetherapie, Naturheilverfahren, Sauerstofftherapie, biologische Krebsbehandlung und Tumortherapie
    Hofwiesenweg 1
    95666 Mitterteich