Zahnärzte in Babenhausen 5 Treffer

Zahnarzt in Babenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf, Memmingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 7
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/2725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis top Team top net freundlich und der Arzt einfach spitze!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jean-Nicolas Fortier, Memmingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Künergasse 2-4
    87700 Memmingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08331/48884
  • F
    Implantologie
    Luitpoldstr. 9
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08282/828494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Dr. Angermeier in Behandlung und immer sehr Zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Maximilianstr. 3
    87700 Memmingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08331/2549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Schmerzpatient,wurde umgehend behandelt, folgende Termine kurzfristig. Gute Beratung. Entscheidung über diverse Behandlungsmethoden in u
    nterschiedlichen Preisklassen wurde mir nach gründlicher Beratung überlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dr.-Berndl-Str. 5
    87700 Memmingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08331/65646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Kurz gefasst...eine Zahnarztpraxis, in die man gerne geht. Umgang mit den Patienten, die
    ganze Atmosphäre, alles ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kaisergraben 45
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/5101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer alle total freundlich, ich bin dort schon seit Jahren Patient und war immer top zufrieden. Bei Teilkronen wurde ich hervorragend berat
    en und alles passt perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Künergasse 4
    87700 Memmingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08331/5957

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter beim Dr.med.dent.Rüßmann, sowohl auch bei seinem sehr lieben Kollegen.

    Wir sind mehr als begeistert. Super f
    reundlich, super Umgang mit Kindern( danach gab es sogar etwas aus der Wunderkiste) sehr fachlich, sehr geduldig und sehr zuvorkommend. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch^_^. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Zangmeisterstr. 4
    87700 Memmingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08331/2747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Bin eine Angstpatientin, und seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen sind absolut super.
    Alles, was
    er in 10 Jahren in meinem Mund gemacht hat, hält bis heute beschwerdefrei. Rückhaltlose Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 11
    89264 Weißenhorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07309/927900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis und Ärztin ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Machnigstr. 4
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/61808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08331/983525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette freundliche Beratung und Behandlung. Empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Steinbogenstr. 24
    87700 Memmingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08331/47525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Breunig (in Kombination mit Herrn Dr. Gerhard Iglhaut ) wurden mir sowohl eine OP als au
    ch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Bahnhofstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07303/3437

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gartenstr. 5
    87746 Erkheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08336/244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt und Team, wo auch die Kinder mögen.
    Kaum Wartezeiten bei Ankunft in der Praxis und die Behandlung wird familiär abgeh
    alten.
    Von unserer Seite aus nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kellmünzer Str. 2
    88453 Erolzheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07354/2321

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, super Service! Alle in der Praxis sind 100% hilfsbereit und sehr professionell. Fühle mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Haselbacher Str. 29
    87757 Kirchheim in Schwaben
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08266/2110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren wurde nur jeweils eine Routinekontrolle mit kleinen Schönheitskorrekturen und jeweils eine kostenlose Zahnreinigung du
    rchgeführt.
    Jahre zuvor wurde jedoch eine alte Zahnbrücke ersetzt und diese auf einem Weisheitszahn befestigt.
    Dies setzte besonderes Können voraus, als Alternative blieb sonst nur ein teures Implantat.
    Hätte ich diesen Zahnarzt schon in meiner Jugendzeit konsultiert, hätte ich jetzt noch viel bessere Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08281/922450

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, handwerklich bestens, freundlich, sich Zeit nehmend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kuttelgasse 9
    87700 Memmingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08331/983415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Westermayer nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Er ist immer bemüht, nicht gleich die große chemische Keule auszufahren, son
    dern zeigt immer Alternativen auf. Schmerzen beim Zahnarzt kenne ich nicht mehr, seit ich bei ihm in Behandlung bin, und das ist sicher schon 12 Jahre oder länger der Fall... ganz toll ist die Wohlfühlatmosphäre, die beginnt, wenn man die Praxis betritt...ein angenehmer Duft, ein toll eingerichtetes Wartezimmer mit Getränken für die Patienten, usw. Bei Problemfällen wie einer Zyste im Kiefer, hat er kein Problem, an einen entsprechenden Spezialisten auf diesem Gebiet zu verweisen, die Behandlung aber trotzdem weiter zu begleiten. Auch weiß er immer Rat und Lösungen auf alle meine (wenn auch manchmal nur kosmetisch bedingt) Fragen und Ideen... Ich bin rundherum zufrieden mit meinem Zahnarzt und dem Praxisteam und habe auch schon einige meiner Freunde und Bekannten zu ihm geschickt. Paul Westermayer ist bedingungslos zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Josef-Forster-Str. 8
    89257 Illertissen, Au
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07303/41515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08331/71193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle und gute Behandlung, bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08265/7766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr. Dr. Weber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Keine Durchschleuserpraxis sondern ihm ist der Behandlungserfolg wichtig.
    Pre
    is-Leistungsverhältnis stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07309/6500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner Krapf und Dr. Romana Krapf sind seit Jahren die Zahnärzte meines Vertrauens.
    Durch die kompetente und ruhige Art, wird einem al
    le Scheu genommen :)
    Stets bekomme ich schnell einen Termin. Die Praxis ist hygienisch einwandfrei und hat ein ansprechendes Ambiente. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - es herrscht ein familiäres Klima, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bevorstehende Behandlungen wurden stets ausgiebig mit mir besprochen und alle meine Fragen beantwortet, somit wurde immer die beste Lösung für meine dentalen Probleme gefunden.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100% weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bergstr. 4
    86476 Neuburg an der Kammel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08283/330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur eins sagen top Arzt und super freundliche Sprechstunden Hilfen und ich bin angstpatzient er die haben mir meine Angst verringert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Madlenerstraße 13
    87700 Memmingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0176/455 345 89

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Sohn hatte ich in Vergangenheit schon bei der Kieferorthopädin behandeln lassen. Jetzt habe ich mich für eine Zahnschienenbehandlung
    vorgestellt. Ich freue mich, bald geht es bei mir los.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08331/84955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 5.176 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Babenhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Babenhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Babenhausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]