Zahnärzte für CMD-Therapie in Berlin Charlottenburg 2 Treffer

• Dr. med. dent. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg

Meine Tochter und ich waren mit der Behandlung, Fachkompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit, ehrlichkeit vollkommen zufrieden. Mann trifft selt
    en solche Ärzte wie Dr. Gebhardt und seine Kolligin, die ihre Patienten ehrlich behandeln.
    Ich werde Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen

Danke viel malls
  • CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Zahnarzt
    Budapester Str. 39
    10787 Berlin, Charlottenburg

Herzlicher Umgang. Ich hatte immer das Gefühl die beste Behandlung zu bekommen. Das Wartezimmer hat nie mehr als drei Patienten und das in e
    iner Gemeinschaftspraxis. Die Terminvergabe ist großzügig, so dass keine lange Wartezeiten entstehen.

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Kieferorthopädie, Funktionstherapie, CMD-Therapie
    Ahornstraße 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/ 80 90 20 82

Zahnarzt / CMD-Therapie in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 2 Zahnärzte für CMD-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CMD-Therapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für CMD-Therapie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Berlin beträgt 3,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.