Zahnärzte in Doberlug-Kirchhain 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Doberlug-Kirchhain

Zahnarzt in Doberlug-Kirchhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Parodontologie
    Torgauer Str. 68
    04938 Uebigau-Wahrenbrück, Uebigau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035365/8427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein tolles team und eine tolle ärztin keine wartezeit sehr kompetent und einfühlsam nimmt einen sofort die angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Doberluger Str. 8
    03253 Tröbitz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 035326/273

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 4
    03238 Finsterwalde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03531/8041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und der freundlichen Betreuu
    ng durch Frau Flechsig und das gesamte Personal. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03531/62046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Kindheit Angst vor Zahnärzten. Diese Angst kann ich seit diesem Dr. Robbert vergessen. Gehe jetzt gern zum Zahnarzt und auch meine
    Kinder sind hier in Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03531/62832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ehemalige Patientin:
    Ich bin in eine Großstadt gezogen, selbst dort war man über die Arbeit in meinem Mund begeistert, welch gute Qualität
    ausgeführt wurde. Wir sind nach langem Suchen und Empfehlung an eine gute ZÄ gelangt, dessen Ausspruch etwas bedeutet.
    Bisher ist diese Zahnärztin die Beste unserer Familie gewesen. Immer freundlich, immer höfliche verständliche Beantwortungen auf bestehende Fragen, kein langes Warten, sehr gute Arbeiten. Keine nachstehenden Beschwerden nach den Behandlungen.
    Auch das Personal stimmte. Wartezeit gab es meitens von ca. 10 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Berliner Str. 22
    03238 Finsterwalde
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03531/2024

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 10
    03238 Finsterwalde
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03531/30608

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist schon von kind auf mein zahnarzt, sehr hohes Engagement, super Ergebnisse und Behandlung immer freundlich. Ich möchte zu keinem and
    eren! Auch bei notfall Terminen durfte ich sofort lang kommen. Zwar mit unbegrenzter Wartezeit aber so ziemlich immer nach Reihenfolge der eintreffenden Patienten, mit denen man sich sogar meistens Im Wartezimmer noch nett mit einer ablenkenden Unterhaltung die zeit bis zum Aufruf vertreiben kann. Assistentininnen sind auch immer super freundlich. Mfg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hag 23
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 035341/13111
  • X
    Parodontologie
    Berliner Str. 36
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03533/484613
  • Y
    Kieferorthopädie
    Schloßäckerstr. 3
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 035341/4727-0
  • Z
    Zahnarzt
    Markt 10
    03238 Finsterwalde
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03531/601200
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 72 a
    03246 Crinitz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 035324/518
  •  
    Kieferorthopädie
    Am Holzplan 1
    04924 Bad Liebenwerda, Zeischa
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 035341/9369
  •  
    Implantologie
    Dresdener Str. 19
    04934 Hohenleipisch
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03533/7533
  •  
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Berliner Str. 36
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03533/484615

Zahnarzt in Doberlug-Kirchhain

In Doberlug-Kirchhain gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Doberlug-Kirchhain bewertet.
Doberlug-Kirchhain hat 9.083 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Doberlug-Kirchhain beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Werenzhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]