Zahnärzte in Herzberg (Elster) 11 Treffer

Zahnarzt in Herzberg (Elster)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Markt 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/22266

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Das gleiche gilt für seine Praxisschwestern und immer ein paar aufmunternden Worte parat.
    Kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 50
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/5132

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Kindern. Stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/5319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Familienteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/247918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich für Vollnarkose entschie
    den. Dadurch war die ganze OP sehr entspannt, ohne Angst und ohne Schmerzen. Sehr netter Arzt, freundliche Schwestern. Alles lief komplikationslos und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/5136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter Empfehlen. Er ist Kompetent,Nett und freundlich. Erklärt einem genau was er macht und wie z.b diese Entz
    ündung entstehen kann und was er als nächstes macht. Besonders Patienten mit einer Dentalphobie sind beim Ihm in den besten Händen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/5319
  • G
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/21138
  • H
    Zahnarzt
    An der Roten Lache 7
    04916 Herzberg (Elster), Löhsten
    Telefon: 035363/270
  • I
    Zahnarzt
    An der Roten Lache 7
    04916 Herzberg (Elster), Löhsten
    Telefon: 035363/270
  • J
    Kieferorthopädie
    Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/247944
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Schloßstr. 9 a
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/6250

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Herzberg (Elster)

In Herzberg (Elster) gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Herzberg (Elster) bewertet.
Herzberg (Elster) hat 9.982 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herzberg (Elster) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herzberg (Elster) beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herzberg (Elster) beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herzberg/Elster
  • Löhsten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]