Zahnärzte in Brück 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Brück

Zahnarzt in Brück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Großstr. 39
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 033748/70777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr konpetent,schmerzfreie Behanlung,Termine und Wartezeiten einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Virchowstr. 44 d
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 033204/42416

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 28 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hier werden einem keine teuren Zahnbeh
    andlungen aufgeschwatzt, sondern immer nach guten Lösungen gesucht. Ein nettes Team, sowie eine exzellente professionelle Zahnreinigung durch die Zahnfee Yvonne, die einen liebevoll umsorgt. Mittlerweile bin ich 130 km weit weg gezogen, aber ich werde den Weg bis in diese Praxis weiterhin auf mich nehmen. Das ist es wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schmerwitz 35
    14827 Wiesenburg/Mark, Schlamau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 033849/51144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, weil ärztliche Kompetenz vorhanden ist und ein sehr freundliches, hilfsbereites Team. Ich wurde stets umfassend und
    verständlich aufgeklärt.
    Bei Überweisungen zu anderen Kollegen (bei besonderen Erfordernissen z.B. Implantaten) gibt es absolut keine Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 195
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 033204/61461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 19.6.20 war ich zu einem Kurzbesuch in Beelitz. Während des Aufenthaltes stellte ich fest, dass ein Faden von einer vorangegangenen Zahno
    peration an meinem Wohnort übersehen und nicht entfernt worden war. Spontan besuchte ich die Praxis von Dr. Manthey, wo ich freundlich empfangen und von dem Fädchen auch sogleich befreit wurde. Ein super Service ohne Bürokratie!
    Vielen Dank an den Doc
    Ralf Böse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Großstr. 69
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 033748/15425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Päpke ist sehr nett, sehr freundlich und weiss genau was Sie macht. Ich hatte das erste mal keine Angst. Man kann Sie nur weiter empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 16
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 033204/33916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Auch bei Angst zu empfehlen. Sehr einfühlsam und lieb bei Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Poststr. 26
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 033204/33176

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut eingespieltes team, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bäckerstr. 14
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 033748/15450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Rottstock ist ein sehr umsichtiger Arzt, kann gut erklären was er macht und wa
    rum - ich finde das ist schon immer ein gutes Zeichen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kirchplatz 8
    14823 Niemegk
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 033843/51521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwachulla ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die einfühlsam und behutsam arbeitet und auch ängstlichen Patienten ein Gefühl von Sic
    herheit vermittelt. Technisch top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Thielenstr. 9
    14554 Seddiner See, Neuseddin
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 033205/44700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent zielorientiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 13
    14806 Belzig
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 033841/8360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner Kindheit bei der Zahnärztin in Behandlung und hat auch mein vollstes Vertrauen. Die Begrüßung erfolgt stets sehr freundl
    ich und zugewand, so dass man so gleich etwaige Ängste abbaut. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den erzielten Ergebnissen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 10 a
    14806 Belzig
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 033841/380360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Therapie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Niemegker Str. 33
    14806 Belzig
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 033841/35723

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis (auf einer Urlaubsreise) und wurde trotz vollen Terminkalenders freundlich empfangen und behandel
    t. Das Team machte sich sogar die Mühe die Abrechnung über die Krankenkasse zu gewährleisten, obwohl es sich nur um einen Minimalbetrag für die Behandlung handelte. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Alles bestens und weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brücker Landstr. 10 a
    14806 Belzig, Kuhlowitz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 033841/459260

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in der Praxis mit meinen Zähnen richtig gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schloßtor 1
    14806 Belzig
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 033841/33565

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eigentlich ein Angstpatient bin, gehe ich zu diesen Arzt mit ein guten Gefühl hin. Ich wurde dort immer gut behandelt und hatte hinte
    rher keine Beschwerden. Auch an der Anmeldung wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei so ein guten Arzt ist die Nachfrage sehr hoch und da sieht man auch drüber hinweg, wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kirchplatz 8
    14823 Niemegk
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 033843/51521
  • V
    Parodontologie
    Bäckerstr. 14
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 033748/15450
  • W
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 195
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 033204/33629
  • X
    Parodontologie
    Brandenburger Str. 96 a
    14778 Golzow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033835/230
  • Y
    Zahnarzt
    Ragösener Str. 46 a
    14806 Belzig, Ragösen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 033846/40282
  • Z
    Parodontologie
    Bertolt-Brecht-Str. 13
    14806 Belzig
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 033841/8360
  •  
    Parodontologie
    Brandenburger Str. 96 a
    14778 Golzow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033835/230
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 195
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 033204/33629

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Am Markt 1
    14547 Beelitz, Fichtenwalde
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 033201/149080
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 2
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03382/438

Zahnarzt in Brück

In Brück gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Brück bewertet.
Brück hat 3.623 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Brück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Brück beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Brück beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]