Zahnärzte in Templin 14 Treffer

Zahnarzt in Templin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Berliner Str. 9
    17279 Lychen, Hohenlychen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 039888/2420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte kaum Wartezeit, habe schnell einen Termin bekommen und das Team und die Zahnärztin sind sehr freundlich. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dorfmitte 1
    17268 Gerswalde
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 039887/276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Zahnarzt mit einem hervorragenden Praxisteam.

    Es werden keine unnützen Behandlungen gemacht.

    Es wird aus Überzeugung b
    ehandelt.

    Ich habe gefragt, ob ich lieber 2 mal jährlich zur Zahnreinigung soll. Sie meinte zu mir, dass eine Investions in eine elektrische Zahnbürste sinnvoller seie und meine Problemchen genauso gut wegbekomme.

    Die Zahnreinigung war toll. Es wurde alles erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dr-Salv-Allende-Str 36
    16792 Zehdenick
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03307/3291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, sehr Empfehlungswert, immer Freundlich und nimmt einen auch die Angst, obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich immer rangekomm
    en,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Dr-Salv-Allende-Str 36
    16792 Zehdenick
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03307/3291

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal vor Ort. Terminvereinbarung über DocLib sehr einfach und unkompliziert. Herr Krüger ist sehr nett, erklärt alles
    und ist zuvorkommend. Ich bin hier regelmäßig zur Kontrolluntersuchung und habe hier letztes Jahr eine Krone bekommen, die bis heute sehr gut sitzt und passt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schleusen Str. 3
    16798 Fürstenberg/Havel, Bredereiche
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 033087/52225
  • S
    Parodontologie
    Hospitalstr. 4
    16792 Zehdenick
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03307/310871
  • T
    Parodontologie
    Paul-Scherz-Str. 1
    17279 Lychen, Hohenlychen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 039888/2291
  • U
    Parodontologie
    Steindammer Weg 57
    16792 Zehdenick
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03307/2802
  • V
    Zahnarzt
    Ackerstr. 22
    16792 Zehdenick
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03307/2171

Zahnarzt in Templin

In Templin gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Templin bewertet.
Templin hat 16.455 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Templin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Templin beträgt 12,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Templin beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]