Chiropraktiker in Deutschland 1 Treffer

Zahnarzt / Chiropraktiker

sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Zahnarzt
    Schlehenweg 7
    88074 Meckenbeuren, Buch
    Telefon: 07542/21188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langen Jahren bin ich bei Dr.Böhner in Behandlung und immer sehr zufrieden.
    Für einen großen "Hasenfuß" waren die Behandlungen weites
    tgehend schmerzfrei, vor allem
    sind die Spritzen kaum zu spüren. Er nimmt sich Zeit um die Sachlage genau und für einen Laien verständlich zu erklären. Die Behandlung sieht er nicht nur auf die Zähne beschränkt, sondern ganzheitlich. Das Zusammenspiel von Zähnen, Kauapparat, Wirbelsäule und Muskulatur habe ich vorher noch nie so anschaulich erklärt bekommen. Er arbeitet sehr genau und präzise.
    Bei meiner letzten Behandlung benötigte ich eine neue Krone im Fronzahnbereich, ich kann nur sagen,
    niemand sieht einen Unterschied zu vorher. Form und Farbe sehr gut 1+ !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Zahnarzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Chiropraktik bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]