Eigenbluttherapeuten in Deutschland 2 Treffer

Zahnarzt / Eigenbluttherapeuten in großen Städten

Zahnarzt / Eigenbluttherapeuten

sortieren nach 
  • A
    Eigenbluttherapie, Implantologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 12
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/60511

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur positiv äußern. Nach langem Leidensweg habe ich mich von Dr.Opitz neu mit Implantaten versorgen lassen. Der Eingriff erfol
    gte unter Narkose und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Endlich kann ich wieder lachen und richtig beißen.
    Auch das Team steht hinter ihrem Doktor und nimmt einem die Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Eigenbluttherapie, Endodontie, Zahnerhaltung
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/767830

    Eigenbluttherapeutin

Zahnarzt / Eigenbluttherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Zahnärzte für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Eigenbluttherapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Eigenbluttherapie beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Eigenbluttherapeuten

[]