Zahnärzte in Burghaun 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Burghaun

Zahnarzt in Burghaun

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1
    36151 Burghaun
    Telefon: 06652/919900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundliches Praxisteam. Ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    36151 Burghaun
    Telefon: 06652/2870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was das Thema Zahnarzt angeht sehr sensibel und hab deshalb schon einige Male diesen gewechselt.
    Bei Dr Weichsel und seinem Team i
    st es zum ersten mal so, dass ich mich sogar ein kleines bisschen auf den nächsten Termin freue.

    Fachlich und menschlich wird man hier wirklich bestens versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    36151 Burghaun
    Telefon: 06652/6867

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jörg Halling, Fulda, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wiener Str. 16
    36039 Fulda
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0661/51377

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorbereitung, Durchführung und Nachbesprechung.
    Kein Anlass weniger als die volle Punktzahl zu vergeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Benedikt Stang, Kirchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rosenstr. 3
    36275 Kirchheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06625/8484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung sind immer ausführlich. Meine ganze Familie ist schon viele Jahren aufmerksam und freundlich behandelt, mit den
    Kindern gehen alle Mitarbeiter liebevoll um. Das gesamte Team ist sehr professionell und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mihai Jurubita, Bad Hersfeld, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Nachtigallenstr. 3
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06621/7943348

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und behutsam bei seiner Arbeit. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Und ein sehr nettes Verhältnis zu seinem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Lotz, Bad Hersfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Breitenstr. 14
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06621/2738

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolutes Vertrauen durch höchste Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Am Markt 10
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06621/915315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis einige Füllungen und eine Brücke bekommen. Alles wurde zu meiner höchsten Zufriedenheit gemacht und die Brücke sieht
    man gar nicht. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Florengasse 18
    36043 Fulda
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0661/72683

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg, Ich kann den betreffenden Zahn uneingeschränkt belasten. Das ist mit Geld gar nicht zu bezahlen. DR Klaus ist
    absolut empfehlenswert. DANKE . F. Schröter, aus W.Unkeroda
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Grezzbachstr. 5
    36093 Künzell
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0661/22223

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rainer Morawietz ist Fachlich ein absoluter Spezialist ,seine menschliche Art ergänzt das Paket,dasgleiche trifft auf seinen Nachfolger u
    nd Sohn Stefan zu.Die Praxis ist auf dem neuesten Stand,die Mitarbeiter sind Sehr freundlich und hilfsbereit.Hier passt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Dudenstr. 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06621/2440

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis,super nettes Team. Wir mussten nur 2 Tage auf einen Termin als Neupatienten warten und nach der anmeldung wollten wir uns
    ins Wartezimmer setzen und sind sofort drangenommen wurden. Die Beratung im Zimmer war sehr ausführlich und verständlich. Keine komischen Eigenanteilszettel die Ich unterschreiben sollte wie in anderen Kieferorthopädischen Praxen.

    Einfach Super :)
    Bin froh das Ich dort hingegangen bin mit meinem Kind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Franzosenwäldchen 2
    36043 Fulda
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0661/72391

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, moderne Verfahren (Scan anstelle von Abdruck beim Implantat), bin sehr zufrieden mit meinem neuen Im
    plantat! Außerdem ansprechende Praxisräume und ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Machtloser Str. 5
    36287 Breitenbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06675/342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und immer freundliche Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    36110 Schlitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06642/1609

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Petersberger Str. 21
    36037 Fulda
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0661/78833

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Weise ist der beste Zahnarzt in Fulda! Man kann ihm blind vertrauen.
    Sowohl Füllungen, OPs oder „Schönheitskorrekturen, immer Top Ergebn
    isse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Schlitzer Str. 91
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0661/54477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes , kompetentes Personal, jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Am Sole Bad 1
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06648/6289970

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre, kompetente,einfühlsame Zahnärztin und dauerhaft erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lullusstr. 5
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06621/92830

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit geraumer Zeit Patient von Herrn Dr. Dähn. Nach den vielen Jahre bin ich noch immer sehr zufrieden. Besonders gefällt mir,
    dass bei der Behandlung nicht nur oberflächlich die "Symptome" bekämpft werden, sondern nachhaltig auf gesunde Zähne hingearbeitet wird. Das fängt schon bei der Ernährung an. Eine solche Beratung hatte ich bei früheren Zahnärzten nicht bekommen. So sind nicht nur meine Zähne gesünder geworden, sondern ich fühle mich generell besser! Ich lernte, dass gesunde Zähne mit die Voraussetzung sind für Gesundheit im allgemeinen. Diesem Verständnis wird beim Herrn Dr. Dähn Rechnung getragen. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kohlhäuser Str. 65
    36043 Fulda
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0661/402122

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, angenehme Athmosphäre und eine gute Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hainstr. 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06621/14011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon immer bei ihm und war noch nicht einmal unzufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Dudenstr. 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06621/9685350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Praxis, sehr freundlich und hilfsbereit und besonders für Kinder und Angstpatienten zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burghaun

In Burghaun gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Burghaun bewertet.
Burghaun hat 6.419 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burghaun beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burghaun beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burghaun beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]