Zahnärzte in Gersfeld (Rhön) 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gersfeld (Rhön)

Zahnarzt in Gersfeld (Rhön)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Rena Müller, Bad Brückenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Sinnaustr. 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09741/3333

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnarzt
    Grezzbachstr. 5
    36093 Künzell
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0661/22223

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rainer Morawietz ist Fachlich ein absoluter Spezialist ,seine menschliche Art ergänzt das Paket,dasgleiche trifft auf seinen Nachfolger u
    nd Sohn Stefan zu.Die Praxis ist auf dem neuesten Stand,die Mitarbeiter sind Sehr freundlich und hilfsbereit.Hier passt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kohlhäuser Str. 65
    36043 Fulda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0661/402122

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, angenehme Athmosphäre und eine gute Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 53 a
    97657 Sandberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09701/8423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09741/2325

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden .
    Super kompetent und dazu sympatisch und humorvoll.
    Einfach super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Oberwaldbehrunger Str. 20
    97656 Oberelsbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09774/9206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während eines Urlaubsaufenthaltes wurde unsere Tochter (6) von akuten Zahnschmerzen geplagt. Die Zahnarztpraxis wurde uns empfohlen. Nach ei
    nem Telefonat wurde uns sofortige Notfallbehanldun zugesagt und nach nur kurzer Wartezeit in der Arztpraxis wurden wir umfassend behandelt. Nach Anamnese durch die Zahnärztin wurde der Schmerz lokalisiert, geröntgt und die notwendige Behandlung durchgeführt. Die Behandlungsunterlagen wurden unserer behandelnden Ärztin per Mail sofort zugestellt. Wir danken für die perfekte Behandlung in einer Notsituation - ohne Zusatzkosten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Winfriedstr. 12
    36100 Petersberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0661/62404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt mit viel Erfahrung, sehr nett, wie auch das gesamte Personal. Auch die Beratung ist sehr gut und wenn man mal Schmerzen oder
    Probleme hat, kann man nach einem Anruf noch am gleichen Tag kommen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Jahn-Str. 1
    36100 Petersberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0661/9629935

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ergebnis bei sehr fachlicher Kompetenz des Arztes und der Helferin. Sehr rücksichtvolles Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Unterhainstr. 14
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09741/2309

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent. Klasse Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Unterhainstr. 4
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09741/4636

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, tolles Praxisteam !!:)
    Zuvorkommend und einfühlsam.
    Gerne wieder !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedrich-Jahn-Str. 1
    36100 Petersberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0661/9629935

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich gut aufgehoben. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die "Angst" vorm Zahnarzt war schnell verflogen. Die Behandlung ist
    sehr kompetent und einfühlsam. Absolut empfehlenswert. Ich Wechsel nicht mehr
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0661/604477

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminplanung immer perfekt, seit 10 Jahren musste ich nie über 5 Minuten im Wartezimmer warten.
    Er lässt sich immer Zeit und ist ein Perfe
    ktionist. ( positiv gemeint )
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alte Ziegelei 17
    36100 Petersberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0661/606116

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind immer Freundlich zu einen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sinnaustr. 6
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09741/2255

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, freundlich, kompetent, hilfsbereit. Dr. Felsen immer freundlich ,klärt auf wenn was anliegt. Bin schon seit Jahren dort Pa
    tient und sehr zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eisenacher Str. 27
    36093 Künzell, Bachrain
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0661/32525

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. TOP Personal. TOP Behandlung. Auch für Angstpatienten eine sehr gute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Im Steinfeld 2
    36124 Eichenzell
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06659/4540

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist etwas zu nervös und wirkt unorganisiert. Das beeinträchtigt ziemlich das Vertrauen - leider ...........

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Unterhainstr. 4
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09741/4636

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal den Patienten runter putzen um ihn dann wieder zu "umarmen" anstatt zuzuhören, wo das ganze Zahnarztproblem liegt.
    Beim 2.Besuch a
    ngeblich provisorische Plombe ganz fest, nicht nötig diese zu ersetzen, mittags war die Plombe draußen! - Vielen Danke für meinen Scheißurlaub, Hauptsache Sie hatten einen guten. -
    Lehnt erst Zahnziehen ab dann soll es plötzlich in weiteren 50km Entfernung geschehen, nach weitern 3 Wochen unnötiger Probleme mit dem Zahn, was soll das? und Heilpraktiker, die man ja selbst bezahlen muß. Paßt nicht zu mir, hier nicht mehr.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Winfriedstr. 12
    36100 Petersberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0661/62404
  • Y
    Zahnarzt
    Marienstr. 10a
    36115 Hilders
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06681/246
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Im Hahlfeld 33
    36093 Künzell, Bachrain
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0661/31266
  •  
    Zahnarzt
    Turmstr. 79
    36093 Künzell, Bachrain
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0661/31777
  •  
    Naturheilwesen
    Chattenstr. 26
    36043 Fulda, Edelzell
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0661/42424
  •  
    Zahnarzt
    Sandgasse 20
    36115 Hilders
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06681/289

Zahnarzt in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gersfeld (Rhön) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]