Zahnärzte in Großenlüder 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Großenlüder

Zahnarzt in Großenlüder

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Am Sole Bad 1
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06648/6289970

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre, kompetente,einfühlsame Zahnärztin und dauerhaft erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Am See 12
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06641/4722

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und angenehm. Behandlungsmethoden manchmal anders als bei Kollegen, was ich super finde!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Florengasse 18
    36043 Fulda
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0661/72683

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg, Ich kann den betreffenden Zahn uneingeschränkt belasten. Das ist mit Geld gar nicht zu bezahlen. DR Klaus ist
    absolut empfehlenswert. DANKE . F. Schröter, aus W.Unkeroda
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Grezzbachstr. 5
    36093 Künzell
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0661/22223

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rainer Morawietz ist Fachlich ein absoluter Spezialist ,seine menschliche Art ergänzt das Paket,dasgleiche trifft auf seinen Nachfolger u
    nd Sohn Stefan zu.Die Praxis ist auf dem neuesten Stand,die Mitarbeiter sind Sehr freundlich und hilfsbereit.Hier passt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Franzosenwäldchen 2
    36043 Fulda
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0661/72391

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, moderne Verfahren (Scan anstelle von Abdruck beim Implantat), bin sehr zufrieden mit meinem neuen Im
    plantat! Außerdem ansprechende Praxisräume und ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kilianstr. 1
    36103 Flieden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06655/1689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Wege eine außergewöhnliche Zahnärztin loben und mich recht herzlich bei ihr und dem Praxisteam bedanken! Ich bin seit
    vielen vielen Jahren Angstpatientin und fühle mich hier das erste Mal in meinem Leben richtig gut aufgehoben. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Zahnärztin hat mich absolut schmerzfrei behandelt. Alle Behandlungsschritte wurden mir immer erklärt. Ich wurde vor der Sanierung meiner Zähne in einer extra Sitzung ausführlich beraten, um mich über alle Möglichkeiten der Behandlung aufzuklären. Das ist mir vorher bei noch keinem Zahnarzt angeboten worden! Ich kann diese tolle Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Petersberger Str. 21
    36037 Fulda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0661/78833

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Weise ist der beste Zahnarzt in Fulda! Man kann ihm blind vertrauen.
    Sowohl Füllungen, OPs oder „Schönheitskorrekturen, immer Top Ergebn
    isse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kohlhäuser Str. 65
    36043 Fulda
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0661/402122

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, angenehme Athmosphäre und eine gute Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Wiesenfelder Weg 4
    36088 Hünfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06652/2420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A mit Sternchen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Lessingstr. 4
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06641/2450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis und tolle schmerzfreie Behandlung.Erste Wahl in der Region....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Goldhelg 46
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06641/2446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt tolles Team froh mich dazu entschieden Zu haben diesen Arzt aufzusuchen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Dalbergstr. 29
    36037 Fulda
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0661/95279977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0661/73214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bi n ich hier Patientin und schätze die außerordentliche Kompetenz und Freundlichkeit dieses Teams! Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 10 a
    36355 Grebenhain
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06644/7511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Großenlüder

In Großenlüder gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Großenlüder bewertet.
Großenlüder hat 8.554 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großenlüder beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großenlüder beträgt 17,8 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großenlüder beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]