Endodontie Zahnärzte in Beselich 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Beselich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 80
    65614 Beselich, Obertiefenbach
    Telefon: 06484/226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und das Team ist auch sehr freundlich. Die Ärztin war sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und ist sehr gut auf mich eingeg
    angen. Der Zahnarztbesuch ist dadurch nur noch halb so schlimm. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Beselich

In Beselich gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Beselich bewertet.
Beselich hat 5.627 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 5627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Beselich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Beselich beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Beselich beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obertiefenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]