Endodontie Zahnärzte in Beselich 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Beselich

Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 80
    65614 Beselich, Obertiefenbach

Sehr nette Ärztin und das Team ist auch sehr freundlich. Die Ärztin war sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und ist sehr gut auf mich eingeg
    angen. Der Zahnarztbesuch ist dadurch nur noch halb so schlimm. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Beselich

In Beselich gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Beselich bewertet.
Beselich hat 5.627 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 5627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Beselich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Beselich beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Beselich beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Obertiefenbach