Zahnärzte in Mengerskirchen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mengerskirchen

Zahnarzt in Mengerskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Industriestr. 9
    35753 Greifenstein, Arborn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06477/911904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin. War mit meiner 15 Monate alten Tochter bei ihr und sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Tochter
    hat die Zahnkontrolle kaum gemerkt. Alle in det Praxis waren sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Wilhelm Martin, Braunfels, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Belzgasse 2
    35619 Braunfels
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06442/5585

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in Behandlung bei Dr. Martin.
    Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Meine Prothese sitzt seit 2000
    vor wie nach super.
    Zu ihm kann man ohne Angst gehen, er ist sehr einfühlsam.
    Auch seine Angestellten und Ehefrau sind super nett.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mirwais Khalilullah, Hadamar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gymnasiumstr. 10
    65589 Hadamar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06433/5322

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Kopie einer früheren Bewertung jedoch ändert sich nicht an meiner Beurteilung. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gebiss all
    ein schon genetisch. Das war bereits als Kind der Fall. Zudem bin ich ein Angst Patinet. Dr. Khalilullah hat mir die Angst genommen zudem hat er viele Zähne von mir gerettet die andere Ärzte bereits vor 10 Jahren abgeschrieben hatten und hier alles mit Kronen versehen wollten. Ich war bei sehr vielen renomierten Ärzten, aber diese ist einer der Besten.
    Herr Dr. Khalilullah ist seine Behandlung und der Patient wichtiger als das Honorar bzw. Massenabfertigung.
    Diesem Arzt vertraue ich vollkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Nassaustr. 24
    35745 Herborn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02772/922933

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, ist kompetent, freundlich,nimmt angst vor dem bohren arbeitet zuverlässig korrekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Borngasse 2
    65589 Hadamar
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06433/4402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt in regelmäßiger Behandlung. Aufgrund andauernder Beschwerden wechselte ich zu Dr. Heppel. Was ein G
    lück!!! Dr. Heppel hat meine Zähne gerettet. Es waren viele Behandlungen nötig um die jahrelanger Falschbehandlung durch meinen alten Zahnarzt aufzuarbeiten. Jetzt bin ich endlich wieder beschwerdefreu und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 80
    65614 Beselich, Obertiefenbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06484/226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und das Team ist auch sehr freundlich. Die Ärztin war sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und ist sehr gut auf mich eingeg
    angen. Der Zahnarztbesuch ist dadurch nur noch halb so schlimm. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 69
    35781 Weilburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06471/2228

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt mit einem Team von sehr netten Mitarbeiterinnen. Kann ich guten Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mengerskirchen

In Mengerskirchen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Mengerskirchen bewertet.
Mengerskirchen hat 5.785 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2893 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Waldernbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]