Zahnärzte in Gründau 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gründau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Wilhelmshöhe 18
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06055/2288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - alles Bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Im Klinger 1
    63589 Linsengericht, Großenhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06051/66144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann ihr nur empfehlen! Dort ist alles TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ringstr. 33-39
    63505 Langenselbold
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06184/62777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine bisherige Ärztin ihre Zahnarztpraxis geschlossen hat, habe ich mir aufgrund einiger Empfehlungen, Herrn Dr. Grimm als meinen neuen
    Zahnarzt ausgesucht.
    Diese Entscheidung habe ich keinen Moment bereut.
    Angefangen von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die Austattung der Praxis und die hohe Fachkompetenz von Herrn Dr. Grimm, trifft man hier auf ein "Paket", wie es besser kaum sein kann!

    Diese Praxis kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Reichardsweide 11
    63654 Büdingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06042/952-4020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behan
    dlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Im Schwalbengrund 20
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06055/5788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tran ist der beste Zahnarzt den ich jemals hatte, seine kompetente und freundliche Beratung ist dabei besonders erwähnenswert und übert
    rifft alles. Herr Tran ist sehr einfühlsam bei seinen Behandlungen, ich bin noch nie so gerne und voller Freude zum Zahnarzt gegangen!!! Herrn Tran kann ich 100 % weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 40
    63571 Gelnhausen, Höchst
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06051/75775
  •  
    Zahnarzt
    Karlstr. 11
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06055/2386

Zahnarzt / Zahnärzte in Gründau

In Gründau gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gründau bewertet.
Gründau hat 14.652 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gründau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gründau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gründau beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lieblos
  • Rothenbergen
  • Hain-Gründau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]