Endodontie Zahnärzte in Büdingen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Büdingen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Reichardsweide 11
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/952-4020

Ästhetischer Zahnmediziner

Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behan
    dlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)

Ringstr. 33-39
    63505 Langenselbold

Da meine bisherige Ärztin ihre Zahnarztpraxis geschlossen hat, habe ich mir aufgrund einiger Empfehlungen, Herrn Dr. Grimm als meinen neuen
    Zahnarzt ausgesucht.
    Diese Entscheidung habe ich keinen Moment bereut.
    Angefangen von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die Austattung der Praxis und die hohe Fachkompetenz von Herrn Dr. Grimm, trifft man hier auf ein "Paket", wie es besser kaum sein kann!

Diese Praxis kann man nur empfehlen!
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel

Da ich ein Angstpatient bin und totale Panik hatte muss ich heute sagen das ich von Dr.Patrick Dippmann total begeistert bin, bisher habe i
    ch bei ihm jede Behandlung ohne Angst oder Panik super überstanden. Dr P.Dippmann kann ich nur jedem Patienten zu 100 Prozent empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patient Zeit und ist sehr freundlich und kompetent !
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb

Am Sonntag, den 05.07.2020 extreme "Zahnschmerzen", sichtbare Schwellung der rechten Wange. Notfalltermin umgehend erhalten. Es erfolgte ein
    e noch nie erlebte einmalig gründliche Diagnostik, ergänzt durch mehre Rücksprachen mit dem Vater -Herr Dr. Eckhard Kuck- und endete mit einem abschließendem diagnostischen Ergebnis, sowie Verschreibung von Medikamenten. Die Ursache waren nicht die Zähne, sondern eine Verstopfung von Kanälen der Speicheldrüse. Ich konnte die Behandlung, ohne einen HNO-Arzt aufzusuchen erfolgreich durchführen. Frau Dr. Kuck vermittelte mir durch ihre zugewandten Worte "ICH BIN FÜR SIE DA" und eine feste Anlaufstelle bei neuen Problemen eine große Zuversicht. Sie hat meinen/unseren Urlaub gerettet. Einen ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
    Am Bruchweg 12
    63571 Gelnhausen, Meerholz
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Endodontie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahntechniker
    Berliner Str. 35
    63571 Gelnhausen

Spessartstr. 27
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Lachgassedierung
    Im Stockborn 14

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    Telefon: 06187/90069-0
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Siegfried-Lenz-Weg 3-5
    63526 Erlensee

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Büdingen

In Büdingen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Büdingen bewertet.
Büdingen hat 21.230 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 21230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Büdingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Büdingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Büdingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.