Lasertherapeuten in Deutschland 7 Treffer

Zahnarzt / Lasertherapeuten in großen Städten

Zahnarzt / Lasertherapeuten

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Akupunktur, Endodontie, Prophylaxe
    Prenzlauer Allee 209
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4419073

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr nett.
    So geht man gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Lasertherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Schlafmedizin, Zahnarzt
    Oberes Erlenbad 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    Telefon: 08221/36800

    Lasertherapeutin, Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Jährlichen Regeltermin wurde festgestellt, dass eine Blombe nicht mehr in Ordnung war. Habe dann in der selben Woche noch einen Be
    handlungstermin erhalten. Hierbei habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, da ich noch aus meiner Jugend schlechte Erfahrung mit Zahnarztbesuchen habe. Hier fühlte ich mich fachlich sehr kompetent behandelt. Manchmal hätte ich mir noch ein bisschen mehr Information gewünscht, was als nächstes gemacht wird, aber sonst bin ich rundrum zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Lasertherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Zahnärzte für Lasertherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Lasertherapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Lasertherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lasertherapeuten beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lasertherapeuten beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Lasertherapeuten

[]