Zahnärzte in Neubukow 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Neubukow

Zahnarzt in Neubukow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Reglindis Timm, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Erklärt gut. Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathrin Flohr, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Team.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und hat mir die größten Ängste genommen.
    Abends rief sie mich sogar zu
    Hause an, um nachzufragen wie es mir geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Keneser Str. 30
    18233 Neubukow
    Telefon: 038294/78571

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Termin bin ich schnell ran gekommen. Super nette Ärztin, tolles Team und eine lockere Atmosphäre. Ich kann Frau Röwe nur jedem emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 22
    18233 Neubukow
    Telefon: 038294/78219
  • B
    Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 22
    18233 Neubukow
    Telefon: 038294/78219

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sören Scheibner, Neuburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hauptstr. 38
    23974 Neuburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 038426/20294
  • E
    Zahnarzt
    Goethestr. 12
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 038203/62920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 30 Jahren in dieser Praxis. Herr Jäger ist sehr gründlich und sehr bemüht.
    Gibt auch gute Tipps für die Zahnpflege.
    Herr Jäger u
    nd seine Mitarbeiter sind absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bützower Str. 19
    23992 Neukloster
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 038422/25441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team!
    Super Beratung, inkl. sehr exakter Kostenvoranschläge für Prothesen und Behandlung im Vorgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Dünenstr. 7
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 038293/17259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, guter Putzunterricht kompetente Beratung u d Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Strandstr. 1
    18225 Kühlungsborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 038293/17386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Nach der Behandlung hatte ich weder Schmerzen noch musste ich eine weitere Nachsorge mache
    n. Voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mollistr. 9
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 038203/63209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich (aus Berlin) brauchte akut einen Zahnarzt und habe mich an den guten Bewertungen orientiert. Nach einem Telefonat bekam ich sofort einen
    Termin. Die Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) erforderte 3 Sitzungen. Die Beratung war hervorragend und das Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich sonst ein ziemlicher Angsthase bin. Am liebsten hätte ich alle(s) mit nach Berlin genommen. Der Preis für die Behandlung war einfach unschlagbar. Ich kann diese Zahnarztpraxis vollumfänglich weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Mühlenbach 36
    18239 Satow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 038295/78291

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Andreas Kraatz...suuuper...tolle Beratung, keine Wartezeit, sehr nettes Team, ich fühlte mich sofort gu
    t aufgehoben, wirklich weiter zu empfehlen....bin ja eher ein “Angsthase“, aber auch das wurde mir genommen...toll!!!,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 038293/7183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind mit Vorsorgeuntersuchungen und Behandlungen immer rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Klosterstr. 3
    23992 Neukloster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 038422-25692

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist auf dem modernsten Stand (digitales Röntgen, Kronen fertigen mit Cerec, Behandlung mit Microskop ...). Das Behandlungsteam is
    t kompetent und der Behandler ruhig und ausgeglichen. Er nahm mir meine panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 038293/12826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetentester Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Philosophenweg 43
    23970 Wismar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03841/283905

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin geduldig einfühlsam liebevoll alles wird vorher genau Erklärt bin sehr zufrieden möchte keine andere Zahnarztpraxis m
    ehr besuchen vielendank UND ICH BIN Angstpatzientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 9 a
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 038203/746880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin Ulrike Schulze ist mir freundlich, kompetent und im Sinne ihrer Arbeit hilfsbereit entgegengetreten. Schon lange habe ich nic
    ht so einen erfreulichen Kontakt zu Zahnärzten gehabt. Die Assistentin entsprach - so nehme ich an - ihren Ansprüchen und war somit genauso verbindlich, kompetent und freundlich. Ich werde einen weiten Weg auf mich nehmen um bei dieser Zahnärztin, das Gefühl zu genießen, von einer Fachfrau behandelt zu werden, der ich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 038203/40691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mollistr. 9
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 038203/63209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und freundliche Ärztin mit Fachkompetenz und Zeit für die Patienten. Auch meine Tochter ist bei Frau Berg in Behandlung un
    d fühlt sich dort wohl. Meine bisherigen Behandlungen dort waren allesamt erfolgreich. Ich kann zwar nur den Zeitraum von ca. 1 Jahr beurteilen, aber bisher war ich voll zufrieden. Deshalb meine Bewertung mit voller Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dammchaussee 32
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 038203/63636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachliche, kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Goethestr. 1 a
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 038203/916120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Mühlenstr. 32 a
    23966 Wismar
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03841/213579

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    exzellenter Zahnarzt - präzise, schnell und umsichtig; Implantante sitzen perfekt; relative schmerzfreie Behandlung; kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Birkenweg 20
    23999 Insel Poel, Kirchdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 038425/20250

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war in Ordnung. Der Zahnarzt hat zwei Schwestern mit denen er ein sehr gut eingespieltes Team bilden. Es kommt so rüber , al
    s wenn nur die beiden arbeiten, denn von den anderen Mitarbeiter war kaum eine zu sehen. Wenn die anderen Schwestern ihm assistieren fühle ich mich nicht so wohl. Hab das Gefühl die haben keine Lust und mit der Hygiene nehmen Sie es auch nicht so genau. Das ist in einer Zahnarztpraxis ein absolutes No Go.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Gdansker Str. 1 a
    23970 Wismar
    entfernt 19,4 km.

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Poststr. 2
    18225 Kühlungsborn
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 038293/7333

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde
    Ehm-Welk-Str. 22
    18209 Bad Doberan
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038203/65118

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnarzt
    Goethestr. 32
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038203/779733
  • W
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 4
    18209 Bad Doberan
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 038203/17613

Zahnarzt in Neubukow

In Neubukow gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Neubukow bewertet.
Neubukow hat 4.019 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neubukow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neubukow beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neubukow beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]