Zahnärzte in Malchow 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Malchow

Zahnarzt in Malchow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Matthias Beckert, Waren (Müritz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warendorfer Str. 4
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03991/165877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und sehr netter Zahnarzt. Auch ich als Angstpatientin fühle mich bei Dr. Beckert sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schleswiger Str. 7
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03991/17130

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Mitarbeiter, der Doc ist sehr freundlich und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Steinstr. 46 a
    19395 Plau am See
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 038735/41183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Team ist freundlich, kompetent, sehr verständnis- und rücksichtsvoll.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Quetziner Str. 2 a
    19395 Plau am See
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 038735/46173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und dynamisches Praxisteam. Gut durchorganisiert mit minimalen Wartezeiten, was gerade bei einem Zahnarzt sehr von Vorteil ist.
    Es werden die Vorgänge auch immer gut angesagt, so dass man sich darauf einstellen kann. Dies alles ist sehr angenehm für Patienten, die wie ich immer mit ein bisschen Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Steinstr. 56
    19395 Plau am See
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 038735/45803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbesuche fand ich immer schrecklich, aber seit ich bei Frau Borgwardt in Behandlung bin, gehe ich gern. Bei ihr hat man volles Vertra
    uen, dass sie einem die Behandlung so wenig unangenehm wie möglich macht, und schon allein das beruhigt enorm. Beratung und Kommunikation laufen mit dem gesamten Team überaus freundlich ab. Trotz Wohnort außerhalb von MV bleibe ich der Praxis treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 14
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03991/664866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurzfristiger Termin ( ich war dort im Urlaub) Wartezeit leider etwas länger. Daher mittelmäßige Bewertung für das Team. Der Arzt wirkt
    e sehr kompetent und war sehr freundlich. Erfolgreiche Brhandlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Große Grüne Str. 5
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03991/667661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient konnte ich sofort in die Praxis kommen und würde ohne längere Wartezeit behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Carl-Moltmann-Str. 9
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03991/167383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mirower Str. 2
    17207 Röbel/Müritz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 039931/52232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundliches Praxisteam und vor allem sehr einfühlsam, sodass man keine Angst vor einem Artzbesuch
    haben muss
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Goethestr. 48-51
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03991/732420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Gehrmann ist freundlich und kompentent. Ich bin seit HJahren bei Dr.Gehrmann und fühle mich dort gut aufgehoben. Er ist im
    mer bestrebt, eine gute Lösung für die Erhaltung der Zähne zu finden, retten und nicht ziehen und die Zähne auch mal in Ruhe lassen, wenn es möglich ist. Danke für die Jahre!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Töpferstr. 14
    19395 Plau am See
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 038735/44576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das nenn ich mal eine Zahnarztpraxis. Terminvergabe war gar kein Problem mit annehmbarer Wartezeit. Bei Erstbehandlung wurde ausführlich erk
    lärt, welche Behandlung mich in den nächsten Sitzungen erwartet. Darüberhinaus macht das Team einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Neuer Markt 20
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03991/668711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin. Durch eine unangenehme Erfahrung hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen die ich habe durch Frau Dr. Neuendorf komplet
    t verloren habe. Sie versteht ihr Handwerk wie keine andere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Goethestr. 48-51
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03991/732420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller junger Zahnarzt. Nimmt einem die Angst vor den Behandlungen.
    Super Umgang mit Kindern. Nur die Schwestern sind zum Teil wenig einfü
    hlsam
    und unfreundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 4
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03991/664660

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tiefgründiges und gedankenvolles Arbeiten. Bezieht Patienten in Überlegungen mit ein, erläutert Vorgehen. Fragt ob ma
    n alles verstanden hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dietr-Bonhoeffer-Str 10
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03991/120671

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Auch Zahnartzt-Kollegen in anderen Städten würdigen (ungefragt) die Qualität ihrer Arbeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Gustav-Melkert-Str. 4
    17207 Röbel/Müritz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 039931/59042

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Herr Holzapfel konnte mir schnell helfen (Zahnschmerzen).Die Helferin war sehr nett und hat mir mit ihrer beruhigenden A
    rt ein wenig die Angst nehmen können. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Goethestr. 48-51
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03991/732420
  • V
    Zahnarzt
    Mirower Str. 2
    17207 Röbel/Müritz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 039931/52232
  • W
    Zahnarzt
    Große Grüne Str. 5
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03991/667661
  • X
    Parodontologie
    Am Rosenwinkel 3
    17207 Röbel/Müritz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 039931/55350
  • Y
    Zahnarzt
    Hans-Beimler-Str. 40
    17194 Hohen Wangelin
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 039933/70556
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 7
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03991/666433
  •  
    Zahnarzt
    Steinstr. 46 a
    19395 Plau am See
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 038735/41183
  •  
    Zahnarzt
    Dietr-Bonhoeffer-Str 10
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03991/120671
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 58
    19395 Plau am See
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 038735/41200

Zahnarzt in Malchow

In Malchow gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Malchow bewertet.
Malchow hat 6.793 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Malchow beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Malchow beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Malchow beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]