Zahnärzte in Bad Kleinen 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Kleinen

Zahnarzt in Bad Kleinen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Anja Salbach, Schwerin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Goethestr 72
    19053 Schwerin
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0385/55597777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach empfehlenswert!
    Meine Hüft- und Rückenbeschwerden sind seid der Schienenversorgung vollständig verschwunden.
    Ich hätte vorher ni
    e gedacht, dass die richtige kieferorthopädische Behandlung solch einen Unterschied macht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Loebel, Schwerin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Lübecker Str. 125
    19059 Schwerin
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0385/711358

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, auch wenn es ein bisschen teurer ist.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dreescher Markt 4
    19061 Schwerin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0385/3942080

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr süß im Umgang mit unserem Sohn. Tolles heranführen an das Thema Zahngesundheit und Zahnarztbesuch. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 19
    19073 Wittenförden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0385/663103

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem Notfall, einem entzündeten Zahn, zudem noch zwanzig Minuten vor Öffnung. Ich wurde sofort behandelt, mit wurde mehrmals se
    hr ausführlich, genau und sehr einleuchtend erklärt was zu tun ist und was nun passiert. Ich habe mich noch nie so wohl und entspannt während der Behandlung gefühlt, was natürlich auch am fröhlichen Gemüt des Herrn dr. Dewitz liegt- vielen Dank lieben Dank für die Rettung meines .. Ja Leben würde ich sagen !!! Vielen dank auch an das tolle Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Goethestr. 79
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/5574838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, top Fachkompetenz, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre...
    Jederzeit wieder und einfach nur zu empfehlen. War se
    hr überrascht, da ich selbst eher eine Zahnarztphobie habe und durchaus andere Praxen kennen und fürchten gelernt habe. Also insgesamt nur zu empfehlen, Daumen hoch! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bützower Str. 19
    23992 Neukloster
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 038422/25441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team!
    Super Beratung, inkl. sehr exakter Kostenvoranschläge für Prothesen und Behandlung im Vorgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dreescher Markt 2
    19061 Schwerin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0385/3942068

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich durch einige Zahnärzte sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und auf Anraten von einem sehr guten freund das ich mal zu Fr. Dr. Schr
    öder gehen sollte werde ich sehen und mit kriegen wie gut sie sei, was ihre Behandlung an geh. Kurz gesagt beim ersten termin Klitsch nasse hände und und wären der behandlung unter ihr ;-) war der angst schwieß verschwunden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 21 a
    23968 Wismar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03841/643636

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde diese Praxis super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Goethestr. 8-10
    19053 Schwerin
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0385/512775

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr korrekt,tröstend wenn nötig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03841/763028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    da ich auf Empfehlung meiner Oma da war, ich ein Angstpatient von vornherein bin, muss ich sagen das das Team und Herr Dr. Woelk e
    s geschafft haben mir die Angst ein wenig zu nehmen, dennoch gehe ich weiterhin mit gemischten Gefühlen zu ihm. Ich gebe mir sehr viel Mühe keine Angst zu haben. Was gemacht werden muss, muss gemacht werden. 1.Termin sollte nur zum schauen sein, aber es wurde daraus eine Wurzelbehandlung. Jippi ich hatte es geschafft.....

    Danke ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Moritz-Wiggers-Str. 4
    19053 Schwerin
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0385/5574428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 von 10 Punkten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03841/211444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung in der Zahnarztpraxis Marion Holtz ist wie immer sehr professionell gewesen . Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Pr
    axis und habe schon viele Behandlungen gehabt . Ich war und bin immer sehr zufrieden. Frau Holtz und das gesamte Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich gehe gern in diese Zahnartzpraxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Warnitzer Str. 2
    19057 Schwerin
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0385/4879866

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lustiger, netter und kompetenter Arzt und auch das Personal war sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Röntgenstr. 14
    19055 Schwerin
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0385/565933

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Sogar fachgerechte Implantate und zahnreinigungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Obotritenring 177
    19053 Schwerin
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0385/714579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Borchert ist eine sehr kompetente Zahnärztin und kann Sie sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rogahner Str. 38 b
    19061 Schwerin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0385/611098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Millrath und ihr Team sind sie beste Zahnarztpraxis, in der ich je behandelt wurde.
    SEHR freundlich, einfuehlsam, klar und direkt in Aus
    sagen und Informationen. bezueglich noetiger Behandlungen.
    Einfach nur Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schelfstr. 26
    19055 Schwerin
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0385/565566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, nettes Personal und gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0385/4866050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin super Team.
    Sehr zu empfehlen.
    Zahnarzt angst weg
    War zuvor bei sovielen Zahnärzte habe mich nie wohlgefühlt da ist
    alles anders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0385/4879847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche beratung , freundlich , nimmt einen die angst-falls vorhanden ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Goethestr. 8-10
    19053 Schwerin
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0385/512775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Mischke sehr empfehlen. Dr. Mischke und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist ist super a
    usgestattet (sorgar mit Klimaanlage in allen Behandlungsräumen) und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kurzfristige Termine sind bei akuten Problemen möglich. Umfängliche Behandlungen werden langfristig geplant, alle Termine werden dazu im Vorfeld vereinbart. Die Wartezeit ist gleich null.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03841/763028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde Sie zu 1000 % Empfehlen, immer wiedet gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Klosterstr. 3
    23992 Neukloster
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 038422-25692

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist auf dem modernsten Stand (digitales Röntgen, Kronen fertigen mit Cerec, Behandlung mit Microskop ...). Das Behandlungsteam is
    t kompetent und der Behandler ruhig und ausgeglichen. Er nahm mir meine panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Kapitänspromenade 31
    23966 Wismar
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03841/731419

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der erste Zahnarzt dem ich vertraue. Gehe regelmäßig zu Herrn Unger zur Vorsorge und auch drei Löcher hat er schon bei mir behob
    en. Beratung war immer gut und die Ausstattung war gut. Gut hat mir gefallen, dass Herr Unger erklärt was er da macht. Komme jetzt aus Frankfurt um bei Herrn Unger weiter betreut werden zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Kleinen

In Bad Kleinen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Bad Kleinen bewertet.
Bad Kleinen hat 3.668 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Kleinen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]